Was gehört hier herein?

  • Liebe Forenmitglieder,


    in diesem Unterforum dürfen alle ihre eigenen Veröffentlichungen vorstellen und damit - natürlich - auch bewerben. Allerdings gilt dieses Angebot ausschließlich den Mitgliedern im Forum, die sich registriert haben, um den Sinn und Zweck eines Literatur- und Autorenforums zu unterstützen: der Ausstausch der Forenmitglieder untereinander. Dass es hierbei sehr aktive und weniger mitteilsame Mitglieder gibt, liegt in der Natur der unterschiedlichen Charaktere und Bedürfnisse.


    Eines soll dieses Forum allerdings nicht sein: eine kostenlose Werbeplattform für frisch registrierte Besucher, die hier ihre Veröffentlichungen vorstellen und bewerben, sich ansonsten nicht wieder äußern und durch das Fehlen jedweder Besuche deutlich dokumentieren, dass sie nicht einmal interessiert mitlesen. (Gelobt oder verflucht sei die Software, die den Tag, die Stunde und die Minute des letzten Besuchs im Forum gnadenlos preisgibt ;) )


    Wir werden in solchen Fällen von unserem Recht als Forenbetreiber Gebrauch machen und diese "Mitglieder" samt ihrer Beiträge löschen!


    Ebenso gibt es einen Vorstandsbeschluss, wonach unter diesem Forum "Eigene Veröffentlichungen" keine selbstbezahlten Veröffentlichungen gepostet werden dürfen. Nähere Erläuterungen hierzu findet Ihr hier.

  • Hallo siempre,


    dies ist nicht mein Vorgehen, sondern eine Entscheidung des Vorstandes. Sorry, ich bin immer zu faul, um mich für solche Postings extra umzumelden ;-)
    Du hast Recht mit der Anti-Werbung, aber beachte bitte auch z.B. Google-Suchergebnisse dieser Anwärter, bei denen dann auch die 42er erscheinen und damit automatisch (in der Regel eher positiv, mindestens aber aufmerksamkeitsfördernd) wirken. Das aber wollen wir in diesen Fällen nicht. Im Gegensatz zu unseren aktiven Mitgliedern, die wir auf diese Art und Weise gerne unterstützen.


    Liebe Grüße
    Cordula

  • Ja, dann könnte das auf mich zutreffen - was ich nicht hoffe. Ich bin seit ein paar Tagen Forumsmitglied, aber habe mich noch nicht zu Wort gemeldet, sondern mich erst einmal zu orientieren versucht. Dabei fand ich eben jetzt die Möglichkeit, eigene Veröffentlichungen vorzustellen. Ich mache es trotzdem und hoffe, ihr schmeißt mich nicht raus.
    In der 48 Kalenderwoche erscheint eine Krimi-Anthologie des Seschat-Verlages: "Krimineller (Ruhr)Pott "- sind alles Ruhrgebietskrimis. Vielleicht schaut ihr mal rein, wenn es auf dem Markt ist. Von mir ist ein Beitrag dabei.
    Auch wenn es nach "Eigenwerbung" aussieht - es wird nicht mein einziger Beitrag im Forum bleiben.