Kurzfilm Maries Stimme

  • Hallo Zusammen,


    mein Kurzfilm-Drehbuch "Maries Stimme" ist abgedreht und lief gestern während eines Festival in Mainz im Kino. Die Zuschauerreaktionen waren lt. Produzenten sehr positiv. Leider habe ich selbst den Film noch nicht gesehen; aber bald habe ich die DVD in Händen. Ich bin schon sehr gespannt.


    Sobald der Film online zu sehen ist, lasse ich es euch wissen. Für einen ersten Eindruck, hier mal ein paar Fotos ...


    Liebe Grüße
    Elke

    Dateien

    • Foto2.jpg

      (25,85 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto3.jpg

      (35,84 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto4.jpg

      (54,58 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto5.jpg

      (24,45 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto6.jpg

      (47,72 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von zorrita ()

  • Hallo Berit,


    danke für die Blumen. Ja, es ist spannend und ich freue mich selbst schon den Film bald zu sehen. Leider war es mir nicht möglich zur Premiere nach Mainz zu fahren. Daher hat mir der Produzent ein paar Bilder geschickt. Ein kleiner Trost, aber auch ein paar Tage hin oder her kommt es mir nicht an :D


    Hier ein bisschen zum Inhalt:
    Marie hört Stimmen, doch ihr Mann Ralf glaubt ihr nicht. Ralf will sie zum Arzt schicken; doch Marie weigert sich und nimmt die vereinbarten Arzttermine nicht wahr. Die Stimme ruft nach Marie und verleitet sie zu einer Tat, derer sie sich selbst nie für fähig geglaubt hätte.


    Grüße
    Elke

  • Herzlichen Dank für die Glückwünsche!


    Der Film lief in Mainz und kam beim Publikum gut an; Aussage des Produzenten.


    Er wird am 26.08.2010 von 22h-23:30h mit anderen Kurzfilmen im Kino Moviemento am Kottbusser Damm 22 in Berlin gezeigt. Falls jemand Lust und Zeit hat …


    Der Film wird in ca. 2-3 Wochen auch online abrufbar sein. Dann gebe ich wieder Bescheid.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Hallo Elke,


    ... ich glückwünsche mal noch hinterher :blume.
    Schade, am 26.08. das ist mir leider etwas zu spät. Aber wenn der Film online kommt, dann werde ich ihn mir auf jeden Fall mal ansehen. Ist das Drehbuch zufällig auch online abrufbar? Ich schau mir nämlich ganz gerne Drehbücher parallel zum entsprechenden Film an.
    Lese gerade Syd Field, der empfohlen hat, soviele Drehbücher wie möglich zu lesen...


    Liebe Grüße
    Achim

  • Zitat

    Original von zorrita
    Der Film wird in ca. 2-3 Wochen auch online abrufbar sein. Dann gebe ich wieder Bescheid.


    Prima. Bin schon gespannt :)

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Hallo Elke,


    ich habe schon ein paar Sites mit Drehbüchern gefunden, aber die kannte ich noch nicht. Vielen Dank :)


    Edit: Hab mir grad mal 10 des Shooting Scripts von E.T. ausgedruckt. Cooool 8-).


    Liebe Grüße
    Achim