...bevor dieses Buch vielleicht verboten wird ...

  • ät Topi:
    Vielleicht meint er ja, dass er zuhause ein Wolf sei, auch wenn er hier eher schafsmäßig im Schafspelz gewandet auftritt?
    =)

  • Zitat

    Original von blaustrumpf
    ät Topi:
    Vielleicht meint er ja, dass er zuhause ein Wolf sei, auch wenn er hier eher schafsmäßig im Schafspelz gewandet auftritt?
    =)


    Oder dass er sich den Wolf schreibt?

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter
    Oder dass er sich den Wolf schreibt?


    Ich dachte, das Buch sei fertig?
    8o
    Das heißt, es steht eine Fortsetzung zu befürchten erwarten?
    ;(

  • Zitat

    Original von Maximilian
    Klappt doch prima! =)


    Genau. Jetzt brauchst Du nur noch unsere Namen, unsere Adressen und unsere Unterschriften unter einen Vertrag in Sachen Finanzdienstleistung.
    Wird ein Klacks.
    8-)

  • Nun ich bin davon überzeugt: Ihr habt mit Euren Beiträgen sicher zum bestehenden und weiteren Boom des 'Vereins zur Förderung der Literatur e. V.' jetzt erheblich beigetragen! Viel Glück auf diesem Niveau!

  • Zitat

    Original von Maximilian
    Nun ich bin davon überzeugt: Ihr habt mit Euren Beiträgen sicher zum bestehenden und weiteren Boom des 'Vereins zur Förderung der Literatur e. V.' jetzt erheblich beigetragen! Viel Glück auf diesem Niveau!


    Übersieh nicht, dass du dich hier im öffentlichen Forum tummelst! Ein Blick auf deinen eigenen Beitrag - wenn möglich selbstkritisch - könnte auch nicht schaden.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Maximilian
    und überseh Du bitte nicht meine Headline beim Zitieren und Lesen ... :)


    Um das Niveau wieder auf Vordermann zu bringen, nehme man wie im Original von Horst-Dieter:


    "Übersieh nicht, dass du dich hier im öffentlichen Forum tummelst!"


    einfach den Imperativ Singular.

  • Ich finde, das ist jetzt langsam zu viel der PR. Machen wir doch Schluss mit dem Unfug. Bisher habe ich bei dem Bestseller der kommenden Buchsaison noch keine Ambitionen entdecken können, sich ernsthaft am Forum zu beteiligen.


    Liebe Grüße
    Anja

  • Zitat

    Original von Gerdom


    .... l'uom è nato burlone =)


    Tutto nel mondo è burla, l'uom è nato burlone.
    Alles ist Spass auf Erden, der Mensch als Narr geboren.


    Was für ein schönes Wortspiel -- im Original
    Topi

    Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben,
    wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.


    Mark Twain

  • Hochverehrter Em von Ah,


    ich habe mir gerade den Buchtrailer auf der Homepage angesehen und ich kann nur sagen: Ich kaue mir schon jetzt die Fingernägel vor Spannung ab. Die Story klingt so überzeugend, frei von Klischees, so wahrhaftig.
    Nein, ehrlich, dieses Buch muss ich haben. Es wird mir die Augen öffnen, ich werde ein anderes Leben führen, ach was, ein anderer Mensch sein nach der Lektüre.


    Oh, wie sehr ich mich auf mein neues Leben freue. Wenn es dir, lieber Leser, auch so geht, sende diese Mail an mindestens zehn Freundinnenen und Freunde, schick eine Postkarte an den Papst und schreib deinen Namen ganz oben auf die Graffiti-verschmierte Wand vor dem Haus Julias in Verona. Dann wird dir in den nächsten fünf Tagen die Liebe deines Lebens begegnen. Und wenn du die schon getroffen hast, gewinnst du mindestens 5,35 € im Lotto. Wenn du spielst.


    Ich drücke dir schon jetzt die Daumen, lieber Leser und sage noch einmal: Danke, lieber Em von Ah. Danke, danke.


    Herzlichst


    Wolf P.

  • Zitat

    Original von Wolf P
    (...) gewinnst du mindestens 5,35 € im Lotto. (...).


    Das sollte den Aufwand schon wert sein. Finde ich.
    Obwohl, muss ich das Buch wirklich lesen, oder reicht es, wenn ich den Rest getreulich erledige?

  • Zitat

    Original von blaustrumpf


    Das sollte den Aufwand schon wert sein. Finde ich.
    Obwohl, muss ich das Buch wirklich lesen, oder reicht es, wenn ich den Rest getreulich erledige?


    Dezent die Mundwinkel nach oben verschiebend denke ich kurz, dieser Fred könnte im nächsten Autorenkalender eine prima Satire werden. Ohne, dass ich dieses Buch lesen muss. Ohne dass ich meine Fingernägel abknabbern muss. Sind grad so schön gewachsen. Ich will auch kein anderes Leben führen. Schließlich hab ich nur das eine.


    :rolleyesMonika