Anja hat Geburtstag

  • ... und dann auch noch gleich einen mit einer Schnapszahl :D


    Vermutlich wird sie so schnell hier nicht reinschneien, weil Frauen ja an solchen Tagen viel zu haben. Schade nur, dass das vorbereitete deshalb nicht gehört wird. (Aber vielleicht hört es ja eine andere und dann war es auch wieder gut ;) ). Zurück zu Anja die heute … moment ... waren es nicht 33 Jahre? ... alt wird und damit das erste viertel ihres Lebens hinter sich gebracht hat und vermutlich von Familie, Freunden, Nachbarn umringt diesen Tag verbringt.


    Ich bringe deshalb mal verschämt meine Glückwünsche für diesen Tag an, hoffend, das diese irgendwann in dieser Woche gelesen werden und gebe gleich noch ein paar zusätzliche für den Rest des Jahres hinzu (Gesundheit, langes Leben, Bestseller in Serie und das übliche).


    Ach ja, und etwas Entspannung, wenn der Geburtstagsrummel vorbei ist


    herzliche Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Liebe Anja, alles Gute zum Geburtstag, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. :strauss


    herzlich
    Gerda



    PS Die allermeisten Geburtstage auf der 42er Seite verpasse ich, weil ich kaum Zeit habe hier vorbeizuschaun.


    Liebe Grüße in die Runde.
    G.

  • Heißa! :strauss Herzlichen Glückwunsch, Anja. Ich weiß nicht, ob ich dir wünschen soll, dass du der nächste literarische Shooting-Star Europas wirst :D - oder ob dir mit Gesundheit, netten Kontakten, einem fröhlich-harmonischen Leben mit deinen Lieben und einer Mischung aus Entspannung und Erfolg bei deiner Schreibarbeit mehr 'gedient' ist. Ach, ich wünsch dir einfach alles. 8-) Hab nen tollen Tag!

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Hallo Ihr Lieben,


    danke für Eure vielen Wünsche.


    HD: Ja, ich habe heute früh tatsächlich ein bisschen Zeit verquatscht. Sitze jetzt aber pflichtgemäß am Schreibtisch :)


    Ulli: Dir wünsche ich dasselbe. Und dass Du mit Deinem Mist bald im besten Sinne durch bist und dann hier wieder fleißig mitschreiben kannst.


    Gerda: Dann hast Du ja gerade im richtigen Moment mal hier reingeschaut ...


    Cordula, Jörg, Manuela, Berit (ich hoffe, ich habe keine(n) ausgelassen): Auch Euch allen vielen, vielen Dank für die Glückwünsche.


    Ich muss mich jetzt mal ranhalten, dass der Roman druckfertig gemacht werden kann. Danach gehts dann ans nächste Projekt (Cordula, dann geht die Arbeit los, wie besprochen :)).
    Neuer Megastar in Europa ... naja ... fangen wir doch mal bescheiden an mit annehmbaren Verkaufszahlen. Überhaupt ist es schon mal ein toller Erfolg, einen Verlag gefunden zu haben :).


    Liebe Grüße
    Anja

  • Hallo Anja,


    meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. :strauss


    Ich hoffe Dolcissima verkauft sich glänzend. Ich werde jedenfalls bei allen örtlichen Buchhandlungen danach fragen und mich wundern, falls der Roman nicht ausliegt. :nick


    Aber jetzt mach dir noch einen schönen Abend und feiere richtig. :prost


    Ich hoffe du hattest den Frisuersalon heute zu gelassen. :rofl


    Liebe Grüße
    Siegfried

  • Zitat

    Original von Petra E
    Oh, das merke ich jetzt erst: Das ist ja ein Hobbitgeburtstag. Und zwar dein vierter! Ein Grund mehr zum Feiern. :pas :prost :piano


    Ach, so heißt das unter Mädchen. Wieder was gelernt :)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann