Dark Vampire

  • Ich wollte einen anderen Namen, weil es ein komplett anderes Genre ist gegenüber dem, was ich sonst schreibe. Da ich zudem noch an einem Kinderbuch sitze, kann ich unmöglich mit meinem Realnamen parallel Kinderbücher, Fantasy, SF und erotische Vampirgeschichten schreiben. Zumal ich vorhabe, u.U. in dem Genre mehr zu schreiben. Das geht meiner Meinung nach nicht.

  • Zitat

    Original von Petra E
    Ich wollte einen anderen Namen, weil es ein komplett anderes Genre ist gegenüber dem, was ich sonst schreibe. Da ich zudem noch an einem Kinderbuch sitze, kann ich unmöglich mit meinem Realnamen parallel Kinderbücher, Fantasy, SF und erotische Vampirgeschichten schreiben. Zumal ich vorhabe, u.U. in dem Genre mehr zu schreiben. Das geht meiner Meinung nach nicht.


    War sie doch gar nicht. ;)
    Gut, Kindergeschichte nun auch nicht, aber doch noch jugendfrei. War übrigens schön zu lesen.

  • Mensch,


    da will ich doch nicht versäumen, euch beiden zur Veröffentlichung zu gratulieren!


    Und keine Biss-Geschichten? Ganz ehrlich? Dann würde ich tatsächlich auch zu diesem Buche greifen. Nix gegen eine gute Antho an einem lauen Sommerabend, wenn das Feuer auf der Terasse flackert. :D Dann darfs da auch ein bisschen gruselig sein.


    Liebe Grüße
    Achim

  • Zitat

    Original von AchimW
    Und keine Biss-Geschichten? Ganz ehrlich? Dann würde ich tatsächlich auch zu diesem Buche greifen. Nix gegen eine gute Antho an einem lauen Sommerabend, wenn das Feuer auf der Terasse flackert. :D Dann darfs da auch ein bisschen gruselig sein.


    Da kannst Du guten Gewissens zugreifen, die Vampire sind allesamt meilenweit von Biss-Vampiren entfernt. Ich habs schon durchgelesen, da ist nicht eine einzige Biss-ähnliche Geschichte drin, etliche haben kein Happy End, bzw. kommen ohne Liebesgeschichte aus.
    In einigen Geschichten ist bisschen Erotik drin, die meisten sind aber vor allem düster. Eben was für Leute, die auf klassische Vampire stehen und nicht auf weichgespülte Kuschel-Vampir-Lover.

  • Hi Maren, danke für die Blumen. :D Und deine Geschichte war auch schön zu lesen. :blume Nuja, ich wusste nicht, wie deutlich ich werden darf, ohne pornografisch zu werden. Da war ich dann eher zahm.


    Wegen dem Pseudo ... Das war mein erster Versuch in dem Genre. Aber da es Spaß gemacht hat, werden sicher weitere folgen. Und wenn die Sache mit dem Kinderbuch nicht wäre, hätte ich auch meinen Namen genommen. Aber da ich gerne mehr in dem Genre Dark Vampire schreiben möchte, habe ich dann beschlossen, da lieber einen anderen Namen zu etablieren.


    Da bin ich ja auf Joachims Rezi gespannt. Und Kuschlevampire sind wirklich keine dabei - so weit ich das egstern beim durchblättern der Antho während der Hausaufgabenbeaufsichtigung meines Sohnes beurteilen konnte.

  • Zitat

    Original von AchimW
    Na denn... und hinterher versuche ich mich mal an einer Rezi :evil
    ... schnappzu ...


    Ich bin gespannt.


    Petra: Danke. Meine Geschichte ist ja auch eher zahm, hab so geschrieben, wie ich auch bei meinen Liebesromanen schreibe, nur rundherum statt Romantik diesmal halt blutrünstig. =)
    Andere waren da weniger zurückhaltend.

  • ... sagt mal, ist eigentlich irgendwann mal davon auszugehen, dass man das Buch über Amazon bekommt? Bin da Prime-Kunde und könnte mir die Versandkosten sparen. Ich schau schon ständig, aber da kömmet nix :achsel


    Liebe Grüße
    Achim

  • ... Buch ist angekommen. Die ersten beiden Geschichten haben mir schon mal richtig gut gefallen (ja Petra, auch deine :D).


    Wird nicht lange dauern, bis ich das durch habe. Dann schreib ich mehr dazu.


    Liebe Grüße
    Achim

  • Zitat

    Original von AchimW
    Wird nicht lange dauern, bis ich das durch habe. Dann schreib ich mehr dazu.


    Liebe Grüße
    Achim


    Ich bin gespannt. Meine Geshcichte ist ja etwas weiter hinten. Aber die Storys lesen sich ja flott weg, so lange wird es dann wirklich nicht dauern.

  • Maren schrieb:


    "Diese Anthologie ist das Ergebnis der Geisterspiegel-Ausschreibung, Thema waren düster-erotische Vampirgeschichten...


    ...die Vampire sind allesamt meilenweit von Biss-Vampiren entfernt....
    In einigen Geschichten ist bisschen Erotik drin, die meisten sind aber vor allem düster. Eben was für Leute, die auf klassische Vampire stehen und nicht auf weichgespülte Kuschel-Vampir-Lover."


    Eigentlich äußere ich mich sehr rar über zeitgenössische Werke- aber was zuviel ist, ist eben zuviel:


    "Geisterspiegel"..."Biss-Vampire"..."klassische Vampire"..."Kuschel-Vampir-Lover"...


    ... ich bin völlig unfähig, diese Reihe noch zu untertunneln. Was ist das alles und wo soll das hinführen? Vampire gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben! Ich kann nur die armen Bäume bedauern, die dafür vernutzt werden...


    aham

  • Zitat

    Original von aham
    Eigentlich äußere ich mich sehr rar über zeitgenössische Werke- aber was zuviel ist, ist eben zuviel:


    "Geisterspiegel"..."Biss-Vampire"..."klassische Vampire"..."Kuschel-Vampir-Lover"...


    ... ich bin völlig unfähig, diese Reihe noch zu untertunneln. Was ist das alles und wo soll das hinführen? Vampire gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben! Ich kann nur die armen Bäume bedauern, die dafür vernutzt werden...


    JEDER Roman ist Fiktion. Wenns Realität ist, nennt man es Biographie, Lebenserfahrungen, Reisebericht, usw. :D
    Den allermeisten Lesern geht es bei Romanen um Unterhaltung. Nicht darum, ob es das auch gibt.

  • @Aham


    Zitat

    ... ich bin völlig unfähig, diese Reihe noch zu untertunneln. Was ist das alles und wo soll das hinführen? Vampire gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben! Ich kann nur die armen Bäume bedauern, die dafür vernutzt werden...


    Bist du da ganz sicher? Denn siehe, und sie leben in Bäumen ....


    Blutgierige Grüße,
    Manuela :)