Zum iPhone statt zum Arzt?

  • Es mehren sich die Hinweise, wie nützlich selbst in Gesundheitsfragen das iPhone sein kann.


    Siehe hier.


    Vielleicht sollte der Verlag seinen »kleinen Hauschirurg« künftig auch als eBook-Version für das iPhone liefern. Wäre nur das Problem zu lösen, wie man dem eBook ein Skalpell beilegt =) Vielleicht können Sie ja Apple überlegen, eine Sonderedition des iPhone herauszugeben, bei der eine Seite so geschärft ist, dass man damit auch Schneiden kann. :brille

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Das Problem wäre zu lösen, wenn Apple mit Victorinox kooperieren würde. Ein I-Phone bei dem man Messer, Scheren und Korkenzieher ausklappen könnte wäre doch der Hit. Die Ladies Edition evtl. mit Lippenstift oder Mascara statt Rasierer. :rofl


    Ich stelle mir die Werbung vor: Während Sie in der Warteschleife hängen, nutzen Sie doch die Zeit zum Kürzen Ihrer Nasenhaare. :affe


    Der angebissene Apfel bekäme dann halt ein Schweizer Kreuz mit drauf. Ich bin sicher, das wäre das Produkt des Jahrhundert. Eine echte win-win-Situation wie der Bänker sagt.

  • Zitat

    Original von siegfried
    Das Problem wäre zu lösen, wenn Apple mit Victorinox kooperieren würde. Ein I-Phone bei dem man Messer, Scheren und Korkenzieher ausklappen könnte wäre doch der Hit. Die Ladies Edition evtl. mit Lippenstift oder Mascara statt Rasierer. :rofl


    Fatal wäre es nur, wenn in einer wichtigen Situation der Akku leer ist und das Messer oder der Lippenstift nicht ausgefahren werden kann :rofl

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann