Kronos-Division: Geliebte Verdächtige

  • Der 1. Band (m)einer kleinen paranormalen Reihe ist nun erschienen. Es geht um eine Sondereinheit zur Verbrechensbekämpfung (Schauplatz sind die USA). Fast jeder in dieser Sondereinheit ist ein übersinnliches Wesen. Im 1. Band geht es um die Formwandlerin Aska, im 2. ist der Vampir Tyler dran und den 3. wird eine andere Autorin verfassen und dabei den Werwolf in den Mittelpunkt stellen. Beim 4. darf ich dann wieder, aber hier zuerst mal der 1.:

    ASIN/ISBN: 3934442862

    Die Kronos-Division ist eine Spezialeinheit zur Verbrechensbekämpfung, deren Mitglieder außergewöhnliche Talente besitzen.
    Im Rahmen ihrer Ermittlungen gegen den kriminellen Rechtsanwalt Stan Barker rettet die Gestaltwandlerin Aska das Leben der Anwaltsgehilfin Trisha. Die beiden jungen Frauen kommen sich in einer sicheren Unterkunft näher. Doch kann Aska ihrem Schützling wirklich trauen oder steckt Trisha mit ihrem Chef unter einer Decke?
    Als Trisha das Versteck heimlich verlässt, gerät sie nicht nur in Lebensgefahr, sondern scheint damit auch den Verdacht gegen sich zu bestätigen.
    Dies ist das erste Abenteuer der Kronos-Division, weitere sind in Planung. Der Held des nächsten Romans der Reihe ist Tyler, ein Vampir mit festen Grundsätzen, die ins Wanken geraten, als er bei den Ermittlungen zu einem Mordfall die reizende Jill kennenlernt.


    Auf der Verlagsseite gibt es eine Leseprobe:
    http://www.banzini.de/Verlag-Geliebte-Verdaechtige.htm