Vorstellung antara, Klappe die, ähm wievielte? Oh die Erste? Na dann: Thread ab!

  • Hi Anti, herzlich willkommen. Denn man los mit dem Lernen und Lernen lassen. :blume :)


    Zitat

    Original von Horst Dieter
    Ich habe das mit Karate im Profil durchaus gelesen und ich fühle mich momentan auf diese Distanz noch sicher :D


    und notfalls würde ich einfach meine Gitarre vorholen


    ... wobei auch Gitarren nicht immer eine Streitschlichtungsfunktion haben. Gehabt haben. Ich denke eher an frühere Zeiten 8-)

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Zitat

    Original von Berit


    ... wobei auch Gitarren nicht immer eine Streitschlichtungsfunktion haben. Gehabt haben. Ich denke eher an frühere Zeiten 8-)


    Ich bemale und beklebe aber meine Instrumente nicht 8o

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von antara


    Na da bin ich aber mal sehr gespannt! Hauptsache sie ist anders als die verweichlichten Vampire, die momentan den Markt überschwemmen. Aber ich glaube irgendwo war mir in dem Zusammenhang das Wort Gruselgeschichte im Forum ins Auge gesprungen? ;)


    Hallo anti,


    ... eher würde ich meinem Rechner mit der Tastatur das Herz durchbohren und ihn in der grellen Sonne schmelzen lassen, als dass meine Vampys keine Haare auf der Brust hätten :evil... :rofl


    Nein, ich habe mich im Tiefgründigen versucht und hoffe, dass ich nicht im Schlamm stecken geblieben bin :braue.
    Man liest sich.


    Liebe Grüße
    Achim

  • Und noch einmal ein herzliches Danke für die willkommensgrüße. *freus*


    Zitat

    Hallo anti, ... eher würde ich meinem Rechner mit der Tastatur das Herz durchbohren und ihn in der grellen Sonne schmelzen lassen, als dass meine Vampys keine Haare auf der Brust hätten Teufel ... sich totlachen

    :rofl


    Ein Bild für die Götter! Wieso drängt sich mir da nur ein Bild von Don Qixote auf?


    lg
    anti