nun denn ...

  • Hallo Achim, Hallo Stefanie,


    also ich persönlich finde es alles andere als langweilig, im stillen Kämmerlein in die Tasten zu hauen, aber etwas wirklich interessantes könnte ich jetzt auch nicht über mich erzählen, ich hoffe aber, dass mein Geschrieb wenigstens etwas interessant ist *g ... wenn man jemandem erzählt, dass man schreibt, dann hält der einen sowieso für total irre ... und irgendwas wird da schon dran sein :D


    Danke euch und Gruß
    Simone

  • Zitat

    Original von Sim
    Hallo Achim, Hallo Stefanie,


    ... wenn man jemandem erzählt, dass man schreibt, dann hält der einen sowieso für total irre ... und irgendwas wird da schon dran sein :D


    Die andere übliche Reaktion ist: "ich wollte auch schon immer mal was schreiben..." =)

  • ich hatte mal eine Horrorphase und mein Ex meinte dann, ich wäre total gestört. ich darauf: so, dann ist Stephen King wohl auch gestört? er: ja, mit Sicherheit, aber der wird dafür wenigstens bezahlt ... Fazit: Schreiben und Irrsinn sind durchaus gesellschaftsfähig, wenn man dafür Kohle bekommt :D ... leider bin ich immer noch nur irre und pleite :D

  • Zitat

    Original von Sim
    ich hatte mal eine Horrorphase und mein Ex meinte dann, ich wäre total gestört. ich darauf: so, dann ist Stephen King wohl auch gestört? er: ja, mit Sicherheit, aber der wird dafür wenigstens bezahlt ...


    :rofl Aber weißt du, was ich glaube? King ist vollkommen normal. (Ich vermute allerdings, dass er in einer Geschlossenen säße, wenn er nicht schreiben würde ...)

  • ja, den therapeutischen Aspekt darf man nicht vergessen. :D


    edit
    hab nur ich das Problem, dass die Mail-Benachrichtigung nicht richtig funktioniert? manchmal bekomme ich eine und manchmal nicht ...