nun denn ...

  • ich lese gerne die Vorstellungen von anderen Mitgliedern, hasse es aber mich selbst vorzustellen. ich brings aber mal hinter mich, bevor ich womöglich dazu gezwungen werde... alles schon vorgekommen! :D


    ich schreibe seit ca. 3 Jahren, anfangs hauptsächlich (schlechte) Lyrik, jetzt fast ausschließlich Prosa. im moment arbeite ich gerade an meinem ersten Roman, bei dem ich sicher bin, dass ich ihn auch zuende schreibe. (angefangen habe ich schon zwei, allerdings nur angefangen :rolleyes).


    ich bin 38, alleinerziehend und ansonsten stinklangweilig. aber wenn jmd etwas wissen möchte, einfach fragen.


    ich hoffe auf ein nettes Miteinander und einen produktiven Austausch. :)


    Beste Grüße
    Simone

  • Hallo Simone,


    herzlich willkommen! Da meine eigene Vorstellung noch nicht so lange zurück liegt, kann ich das ungute Gefühl im Bauch noch sehr gut nachfühlen :D
    Aber keine Angst, das legt sich schnell.


    Cordula G.

    "Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." Nietzsche

  • Hi Cordula,
    Angst ist das eigentlich nicht, ich weiß nur nie so recht, was ich zu meiner Person schreiben soll und will niemanden zu tode langweilen.


    Hi Maren,
    zur Zeit Erotik


    Danke euch beiden für das herzliche Willkommen!
    Gruß
    Simone

  • Willkommen sim.


    Na, also....nach meiner Erfahrung sind die, die von sich sagen sie wären langweilig, oftmals ganz interessante Leute mit ner Menge Leichen im Keller 8o....


    Viel Spaß hier.

  • Hallo Sim,


    herzlich Willkommen auch von mir. Ich kann deine Sorgen gut verstehen, dass du jemand zu Tode langweilen könntest. Immerhin schreibst du ja in einem total unspannenden Genre, das sowieso keiner Lesen will. ;)


    Aber macht nichts! Wenn du dann mal deine ersten Leichen hast, die du durch gezielte Langeweile ermordet hast, dann kannst du ja das Genre wechseln und Krimis schreiben :D


    eiskalte Grüße aus dem Taubertal


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • ja genau, die Leichen, das sind die, weshalb ich nicht mehr über mich rede ... und ja Horst-Dieter Erotik liest kein Mensch, das schreibt auch niemand, deswegen haben die Autoren in dem Bereich auch immer so passende und klangvolle Namen. :D


    euch zweien auch danke für das Willkommen!


    Gruß
    Simone

  • Moin Sim,


    willkommen im Forum.
    Nur keine Scheu, hier beisst eigentlich (fast) keiner.
    Außer vielleicht.... und ..... :D
    Nee, war nur ein Scherz..
    LG,
    Majka

  • Wäre das nicht mal ne Krimi-Idee? "Der Langeweilemord"


    Und dass Erotik nicht gelesen wird - stimmt das?


    Ich hab da so ein Buch ... die Heldin heißt Catherine und es spielt weitgehend in Paris. Das haben sich schon etliche Freundinnen von mir ausgeliehen.

  • Hi Majka
    da mach ich mir keine Sorgen ... altes zähes Fleisch, das ich bin.


    Hi Kritzelliese
    ja das stimmt Erotik liest niemand. frag mal rum. und wenn du in irgendeinem Regal sowas findest, dann war das schon da, als sie die Wohnung übernommen haben. :D


    Hi Michael
    jawoll, werd ich mir ansehen!


    Hi Ute
    wenn ich freigeschaltet bin, dann würde ich mal was zum zertrampeln einstellen.


    Hi Ulli
    keine Ahnung was Erotik ist, deshalb schreib ich ja drüber.... [SIZE=7]das macht auch keine Flecken (ja, ich weiß, autsch *g). [/SIZE]


    Hi Margot
    ein bißchen mehr Enthusiasmus hätte ich mir schon gewünscht! :P


    thx und Gruß @all
    Simone

  • Hallo Sim,


    herzlich willkommen hier :blume. "Stinklangweilig" ist doch eine prima Voraussetzung für die Schriftstellerei, oder nicht :D? Man schließt sich im Kämmerlein ein und tobt sich auf der Tastatur aus =).
    Jedenfalls mach ich es so. Stinklangweilig kann richtig Spaß machen :rofl.


    Liebe Grüße
    Achim

  • Hi Sim!
    Habe ja schon lange die Vermutung, dass Schriftsteller nicht wirklich leben, sondern nur darüber schreiben...allerdings wird schon ein wenig Leben in ihnen sein...weil so ganz ohne Erfahrung... 8-)


    Hier jedenfalls herzlich Willkommen...langweilig ist es hier garantiert NICHT!


    LG´s von Stefanie

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt