Liebe in Schottland

  • Meine Amazone wurde in sehr niedrigen Auflagen gedruckt und es waren halt immer nur wenige Ausgaben bei Amazon vorrätig. Als Schottland dann vorbestellbar war, hat sich die Amazone innerhalb einer Woche öfter verkauft als im halben Jahr davor und war entsprechend ausverkauft, der Verlag musste also erstmal nachdrucken. Das ärgert mich gerade ziemlich, denn da sie immer noch nicht wieder bei Amazon lieferbar ist, wird sie natürlich auch nicht bestellt.


    Bei Schottland ist die Auflage höher, allerdings geht viel über den Verlagsshop und das Buch ist auch bei den anderen Onlinehändlern mit drin.

  • Zitat

    Original von Kritzelliese
    Die Leseproben habe ich gelesen und jetzt will ich wissen wie es weiter geht


    Ich auch wissen wie es weitergeht! bzw will ich endlich überhaupt mal anfangen zu lesen und komm immer noch nicht an die Leseproben.
    Ich habe Opera als Browser. Hast du dafür vielleicht auch einen Tipp, Maren? Mit F5 passiert da bei mit nix...

  • Zitat

    Original von ufoufo


    Ich auch wissen wie es weitergeht! bzw will ich endlich überhaupt mal anfangen zu lesen und komm immer noch nicht an die Leseproben.
    Ich habe Opera als Browser. Hast du dafür vielleicht auch einen Tipp, Maren? Mit F5 passiert da bei mit nix...


    Keine Ahnung, ich hab hier nur IE und den Firefox drauf und mit dem Fuchs geht es halt.
    Ich kann Dir aber gerne eine Kostprobe per PN schicken, hab die Datei ja auf meinem Rechner.

  • Hallo Maren,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch! :) Die Schottlandaffinität scheint in diesem Forum groß zu sein, ich oute mich auch gerne. I love it! Habe mal drei wunderbare Wochen am Loch Awe verbracht.


    Liebe Grüße
    Achim

  • Hi Maren,


    ich reihe mich auch unter die Schottland-Fans ein. :]


    Glückwunsch zum Buch! An die Leseproben komme ich mit meinem Fuchs auch. Allerdings ist der Text nicht allzu genau korrigiert/lektoriert. Es wird die alte Rechtschreibung verwendet ("daß" statt "dass" z.B.); wie es das heute noch geben kann, ist mir schleierhaft.
    "Hinunter" und "herunter" werden auch öfter verbuchselt, und man entsagt sich nicht die süßen Versuchungen, sondern entweder man versagt sich die süßen Versuchungen oder entsagt den süßen Versuchungen ...


    Leider sind solche Fehler in Büchern keine Ausnahme mehr. So aber liest es sich gut und erzeugt gleich zu Anfang Spannung. :)


    Grüße
    Hanna


  • Das Buch ist fehlerfrei, die Leseproben gingen schon online, als das Lektorat noch nicht durch war. ;) Ich hab mich auch zuerst erschrocken und als meine Exemplare hier waren, direkt reingeschaut und aufgeatmet.
    Alte Rechtschreibung ist aber auch im Buch, el!es verlangt die. Steht auch in der Ausschreibung zum neuesten Romanwettbewerb.

  • Liebesromane sind eigentlich nicht mein Genre, aber der Appetithappen, den du mir geschickt hast, Maren, hat mich neugierig gemacht auf die Liebe in Schottland!!

  • Zitat

    Original von Ulli


    Jetzt bin ich richtig neidisch, Maren. Keines meiner Bücher ist fehlerfrei. :( :(


    Ich hab jedenfalls im gedruckten Exemplar von Liebe in Schottland keine entdecken können, war nämlich auch das erste, was ich, als das Paket mit den Belegexemplaren bekam, gemacht habe, nachgeschaut, ob Fehler drin sind.


    Komplett fehlerfrei ist aber mein CORA "Bei dir fand ich das Paradies"; dazu gab es auch schon mehrere Leserstimmen, die das hervorragende Lektorat und Korrektorat lobten; da sind wirklich absolut keine Fehler drin. Das ist bei CORA aber normal, die achten da sehr drauf.


    Mach Dir nichts draus, auch wenn es viele Fehler sind. Du weißt ja, dass ich in Sachen Fehler im Text auch schon öfter Pech hatte, daher freu ich mich umso mehr, wenn ich nun tolle Lektorate für meine Texte bekomme.



    @Ute: Das freut mich riesig, dass Dich die kleine Leseprobe neugierig gemacht hat. Neben der Liebesgeschichte gibt es halt auch viel Abenteuer und Schottland, es ist also nicht nur rein Liebesroman. Würde mich freuen, dann von Dir eine Meinung zum gesamten Roman zu bekommen.

  • Zitat


    @Ute: Das freut mich riesig, dass Dich die kleine Leseprobe neugierig gemacht hat. Neben der Liebesgeschichte gibt es halt auch viel Abenteuer und Schottland, es ist also nicht nur rein Liebesroman. Würde mich freuen, dann von Dir eine Meinung zum gesamten Roman zu bekommen.



    Ja, das mach ich dann bald mal!!
    Schönes Wochenende wünscht dir Ute