"Der Schoß" in der Federwelt

  • Bezieht jemand von euch Frau Uschtrins Federwelt?
    Ich freue mich mitteilen zu können, dass ein Auszug aus meinem Roman "Der Schoß" nun in der Februarausgabe dieser, wie ich finde, feinen Literaturzeitschrift nachgelesen werden kann.
    Im Rahmen der Vorstellung der Autorinnenvereinigung, hatte ich die Ehre einen Text bei zusteuern.
    Heute bekam ich meine zwei Belegexemplare und bin ganz stolz.

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

    Einmal editiert, zuletzt von lametta ()

  • Ist der Schluss eine Erpressung? =)


    „Eine Mücke“ - „Hoffentlich kann sie noch stechen!“ Und das auch noch mit Ausrufezeichen. Soll nochmal einer behaupten wir Männer wären ‚hart‘.
    Und dann:
    „Tut mir sehr leid.“ Jetzt dachte ich, sie hat tatsächlich Mitleid mit ihm. „Das mit deiner Mutter“. Herrlich.


    Das Genderklischee hast du bestimmt von deinen Akteuren? :opa
    Eine klasse Bezeichnung. Das werde ich mir gleich in mein Sprachrepertoire aufnehmen.


    Nur eines ist mir unklar. Wer (oder was?) ist Klatu? Steht sicherlich ein Kapitel zuvor?


    Andy

  • Dankeschön, euch beiden.


    @Andy: das freut mich superdoll...dass Bee´s "Scherze" so rüber kommen, wie ich sie angedacht habe.
    Horst-Dieter: Dankeschön für diesen Wunsch...aber ich muss das Ding erstmal fertig geschrieben bekommen...kann noch Jahre dauern...jedenfalls, solange mir ein Verlag keine Putzfrau bezahlt :rolleyes ähm...edit: ich meine natürlich: solange mir KEIN Verlag EINE Putzfrau bezahlt.


    Klatu ist Bee´s Freundin und Vertraute...ein regimetreues, herrisches Aas.

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

    Einmal editiert, zuletzt von lametta ()

  • Danke euch!


    Michael: Nicht? War mir so noch nicht aufgefallen. Zumindest bei den Gedichten ist doch auch Unveröffentlichtes dabei, oder?
    Dass das etwas bringt (im Sinne von Aufmerksamkeit bei Verlagen erregen z.B.), glaube ich jetzt mal nicht. Dazu reicht so ein kleiner Ausschnitt sicher nicht aus.
    Mal sehen...

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt