Erotische Adventsgeschichten

  • Die Weihnachtszeit ist zwar schon vorbei, aber diese Geschichten kann man auch an anderen Wintertagen noch gemütlich schmökern:


    ASIN/ISBN: 3932499913

    Liebesgeschichten


    Die Geschichten, die aus dem Adventsgeschichtenwettbewerb 2008 von den el!es-Leserinnen als die besten ausgesucht wurden. Liebe, Lust und Leid vor Weihnachten.


    Geschichten um alte Freundinnen, die sich wiedersehen, und neue Freundinnen, die sich finden, um die Suche nach der Liebe unterm Weihnachtsbaum, die trotz aller Schwierigkeiten immer gut endet, und um die Hoffnung, daß eines der Geschenke die Frau sein möge, nach der man sich schon so lange sehnt.


    Inhaltsverzeichnis:
    Maren Frank – Angelinas Weihnachtsfrau
    Sal Mathews – Weihnachtsleuchten
    Elli Marron – Das schönste Weihnachtsgeschenk
    Christine Volkmer – Liebe auf den zweiten Blick, oder: Wenn es plötzlich bumm macht
    Daniela Wullschleger – Cinderella einmal anders
    Laura Heynen – Traum oder Wirklichkeit
    Margret Mayhem – Mein erstes Weihnachtsfest
    Angela Wentzke – Advent, Advent, mein Herzchen brennt
    Catherine Fox – Der Weihnachtsengel
    Heike Fremmer – Weihnachten im Schnee
    Vera Bergfeld – Die Französischlehrerin
    Julia Schöning – Ein Duft vergangener Tage
    Ruth Gogoll – Das Weihnachtstagebuch


    Eine Leseprobe gibt es auf der Verlagsseite:
    Klick