Tchibo....

  • Tut mir ja Leid, dass ich Euch hier mit so Sachen wie bod komme - man veröffentlicht letztendlich ja auch nicht bei tchibo - aber ich hatte oben was geschrieben zu den Paragraphen und dem "Kündigungsrecht" und so.
    Hab ich doch wohl richtig interpretiert oder?


    Ansonsten -> hat jemand mal den bod-Autoren- bzw. Buchvertrag gelesen? Ich bin ja so naiv und sehe in jedem 2. Satz einen Käpt`n Hook.


    Zudem habe ich heute seit Stunden einen leckeren Grand Marnier auf der Zunge - also Achtung, wer weiß was ich hiernochalleszusammenschreibe. Ihr habt´s so gewollt, zumindest ein Teil von Euch.


    Ach ich vergess immer irgendwas...danke Ulli, dass ich Inspiration sein darf, danke Michael, dass du hier Ordnung machst, danke Horst, für die Mühe, die die Beantwortung meiner Frage mit sich brachte, danke Scribbler für deine kleine Umarmung und danke an alle Zeichen die ich nicht, oder an falscher Stelle gesetzt habe.

  • Zitat

    Original von Kritzelliese
    :rofl


    Oh Mann, wie peinlich. Ich melde mich sofort wieder ab.


    Bin selbst dazu zu analphabetisch - bitte wie geht das?
    Ich kann hier auf keinen Fall bleiben...


    LOL - wieso? Das war einer der mit Abstand genialsten Einstiege, die wir hier je hatten! Du glaubst gar nicht, wieviel Sympathiepunkte du hier bei uns verbalen Selbstdarstellern mit dieser Steilvorlage geerntet hast.


    Herzlich willkommen. Im Ernst! :strauss


    Susanne

  • Zitat

    Original von Michael Höfler


    vielleicht magst du auch rico beutlichs "rezension" statt "rezession" verwursten. das hättest du gleich schön versteckte literaturkritik mit drin.


    Ähm, hast du mal einen Link? Oder so, ich steh gerade auf dem Schlauch.


  • JAAAAAAAAAA. Bitte bleib.


    LG


    Ulli

  • Ein herzliches Hallo an alle!


    Nein, ich war zwar eingeschneit, aber so lange dann doch nicht....tatsächlich habe ich Winterschlaf gehalten und bin gerade aufgewacht. (gähn, augenreib)


    Wünsche Euch allen erst einmal ein gutes 2010!


    Als ich während des Erwachens so vor mich hin düselte kamen zwei Worte daher geschwebt



    m e i n B u c h


    und was soll ich sagen, ich bin ja bescheiden und habe auch während des Winterschlafs nichts dazu gelernt. So dachte ich mir könnte ich mir ja mal eben den Tchibo-Gutschein krallen.


    Und was nu? Gibts den etwa nicht mehr?