Anklopfen

  • Hallo scribbler,


    noch ein paar Grüße von Gerade-noch-Pott ... :)
    Am Möhnesee war ich zwei Mal - jedesmal bei hochsommerlichen Temperaturen. Geht also auch :D


    Liebe Grüße
    Dschinnie


    Edit: Ups, vertippt


  • Die wollen ja Geld dafür - und dann noch für jeden Titel. Nee, soviel ist mir das auch nicht wert


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Ulli
    Herzlich willkommen.


    Danke Dir:-)

    Zitat

    Original von Ulli
    Dein Amazonverkaufsrang ist ja einfach genial - ich sollte das Genre wechseln.


    Ein Zeichen der Rezension... :D, da lesen die Leuts nix ausser *Schmuddelkram*
    sehr zu meinem Leidwesen...


    Zitat

    Original von Ulli
    Oder das Schreiben aufgeben.


    Och nööö ... so weit würde ich nicht gehen, irgendwann kommt der Aufschwung wieder und dann wird wieder anderes gelesen...

    Zitat

    Original von Ulli
    Das Sauerland ist mir gut bekannt, dorthin haben meine EWltern mich und meinen Lieblingsbruder immer zu Ausflügen getrieben. So aus dem Ruhrpott heraus.


    Bietet sich ja auch an... Bei uns wars immer die Wilde Wiese im Winter...

    Zitat

    Original von Ulli
    Jetzt wohne ich rechts vom linken Niederrhein und ich wette, hier regnet es mehr als bei euch.


    Ha.. da halte ich dagegen....-) Wir können ja mal testweise Töpfchen aufstellen und nachmessen...


    lg
    scribbler

  • Zitat

    Original von Horst Dieter


    Die wollen ja Geld dafür - und dann noch für jeden Titel. Nee, soviel ist mir das auch nicht wert


    Horst-Dieter


    Das war auch mein Gedanke... (die kriegen schon genug von mir*zwinker*)
    deshalb hab ich es auch gelassen..und werds wohl auch nicht anfassen...Sooo neugierig bin ich dann auch nicht.


    scribbler

  • Zitat

    Original von Dschinnie


    Am Möhnesee war ich zwei Mal - jedesmal bei hochsommerlichen Temperaturen. Geht also auch :D


    Aber sehr, sehr selten... Ich hock jetzt seit 10 Jahren hier... und ein Garant für Sonnenbrand ist der Möhnesee nicht. Aber man kann schön mit den Hunden laufen...


    lg
    scribbler

  • Zitat

    Original von Saskia



    1966?
    Gruß,
    Sabrina Saskia



    Der Beste 60er Jahrgang überhaupt.... 8o
    Und Jungautor is man ja auch bei ner Erstveröffentlichung... so darf man sich dann ja auch mit 80 noch nennen...


    Im Übrigen: Ich hab ne Tochter, die is drei Jahre jünger .... als wie du sein tust... Die hätte für die Frage Stubenarrest bekommen.....


    :rofl :rofl


    lg
    scribbler

  • Also herzlich willkommen auch von mir.


    Aber 8o ... moment mal!!! ... ICH bin Marvin! ICH!
    Auch wenn ich diesen dämlichen Avatar habe und nicht das Original aus dem letzten Film, aber trotzdem ... HAAALOOOO!!!
    Glaubt ihr nicht! Ich bins!
    Wirklich! :strom

    “Life presents us with enough fucked up opportunities to be evaluated, graded, and all the rest. Don’t do that in your hobby. Don’t attach your self worth to that shit. Michael Seguin

  • Zitat

    Original von Marvin
    ICH bin Marvin! ICH!
    Auch wenn ich diesen dämlichen Avatar habe und nicht das Original aus dem letzten Film, aber trotzdem ... HAAALOOOO!!!
    Glaubt ihr nicht! Ich bins!
    Wirklich! :strom



    Danke Dir....



    und pssst....*Mantelaufmach* :dud2
    willste ein marvin kaufen....? ich hab noch einen.... :evil



    ( ok...bei der sesamstrasse geklaut.... aber immer wieder gut)


    lg
    scribbler

  • Hallo scribbler,


    Zitat

    Im Übrigen: Ich hab ne Tochter, die is drei Jahre jünger .... als wie du sein tust... Die hätte für die Frage Stubenarrest bekommen.....


    Nur Stubenarrest? Meine Eltern waren strenger ...


    Stubenarrest hat bei mir eh nie was genützt, da ich von selbst den ganzen Tag im Zimmer saß und geschrieben habe ...


    Nein, wenn sie mich wirklich bestrafen wollten, mussten sie mich schon zwingen, auf Partys zu gehen. Das tat wirklich weh.


    Gruß,
    Sabrina Saskia

  • Zitat

    Original von Saskia


    Nein, wenn sie mich wirklich bestrafen wollten, mussten sie mich schon zwingen, auf Partys zu gehen. Das tat wirklich weh.


    Ja... in dem Alter ist die Maus im Moment auch...
    Mal sehen, wann sich das legt...


    lg
    scribbler

  • Ich hatte kurz überlegt, ob ich mir einen neuen Nick zulegen muss, aber das hat sich ja jetzt erledigt. ("Der Mann mit der eisernen Maske" wäre vielleicht passend gewesen... ;))
    Außerdem ist dieses laufende Männchen noch schöner (was an sich kaum möglich ist)...
    Danke!


    (Im Notfall hätte ich es allerdings ansonsten vermutlich auch überlebt...)

    “Life presents us with enough fucked up opportunities to be evaluated, graded, and all the rest. Don’t do that in your hobby. Don’t attach your self worth to that shit. Michael Seguin

  • Zitat

    Original von Michael Höfler
    ... kannst uns hier mit deinen texten quälen oder dich durch harte kritik erniedrigen lassen.


    Ich finde ja, es ist eine Überlegung wert, ob man das vielleicht gut sichtbar - vor allem für Neulinge - im BT-Forum anbringen sollte :D


    Herzlich willkommen, Scribbler!