Tom Liehr - Pausschaltourist

  • Zitat

    Original von Ulli
    (...) Ich meine, wenn ich seine Lieder bei der Premierelesung nehme, fällt das auf?


    Garantiert. So sicher wie das Sela in dem Psalm.
    ;)

    Zitat

    Original von Ulli
    (...) Gloria Gaynor wäre da ganz fehl.


    Der Klugscheißer (beliebigen Geschlechts), dem Paul Gerhardt im "falschen Glaubensmiljöh" auffallen wird, könnte die Dame hingegen für eine ironische Brechung des Genres halten.
    :bier

  • Zitat

    Original von blaustrumpf
    [
    Der Klugscheißer (beliebigen Geschlechts), dem Paul Gerhardt im "falschen Glaubensmiljöh" auffallen wird, könnte die Dame hingegen für eine ironische Brechung des Genres halten.
    :bier


    *pipiindenaugen* :rofl :rofl :rofl


    Aber irgendwie ... hätte das was .. *kreisch*



    Sorry, ich würde dann auch nicht auf die 42ger verweisen mögen, nein. Räusper.


    Toms Buch ist übrigens der Hit. Steht auch hier bei Habel und Thalia. Der Renner. Ja.


    (Hab ich den Dreh jetzt gekriegt?)


    Sorry.