"Pauschaltourist" seit heute im Handel - Website zum Buch online

  • Na, du sagst, dass Bestsellerlisten aus Meldungen ausgewählter Buchhandlungen entstehen. Meins wäre dann ein Exemplar mehr :)


    Bequemer wär's natürlich, wenn ich's um die Ecke bestellen könnte.


    Gruß ...


    Jo

  • Ich erwarte den Beitritt zu irgendeiner Bestsellerliste eigentlich nicht mittelfristig. Aber mir gefällt die Art, wie Du denkst (um mal einen wirklich guten Witz zu zitieren). 8-) Kauf einfach irgendwo. :)

  • Zitat

    Original von Tom


    Exzellent.


    Kann ich für Lehmanns Buchhandlung in Leipzig bestätigen! Und ich habe gleich zur Verbesserung der Statistik beigetragen.


    Bo :D

  • Zitat

    Original von Joachim Off
    Wie stehen eigentlich die Chancen, dass das Teil bei großen Buchhändlern direkt zu kaufen ist?


    In der Mayerschen, der größten Buchhandlung in Dortmund, stand der Touri mittenmang zwischen den Neuerscheinungen (s. Pics). Bei Karstadt dito.

    Dateien

    • Touri3.jpg

      (427,67 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Touri1.jpg

      (391,64 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    41jWqsh7W2L._SY264_BO1,204,203,200_QL40_ML2_.jpg

    kaelo.de

    2 % aller Menschen besitzen einen IQ >130, die restlichen 98 % nicht. Das erklärt meine Skepsis gegenüber Mehrheitsmeinungen. (Kaelo)

  • Ähm, Tom, das die Amazon Ranglisten nicht wirklich unbedingt etwas mit dem tatsächlichen Verkauf zu tun haben, weißt du sicherlich. Glückwunsch zu deinem Neuling. Edith Nebel, eine Freundin, freut sich seit Wochen auf dein Buch. Sie wird dir sicherlich eine schöne Rezi schreiben.


    Ansonsten ein Tipp für alle Autorenfreunde: kauft nicht über Amazon. Das läuft irgendwie oder auch nicht. Kauft über den Buchhandel. Geht zum Buchhandel eurer Wahl (Thalia steht da nicht sehr hoch im Rang, aber wenns sein muss 8o) Bestellt beim Buchhändler um die Ecke. Am besten drei Bücher. Eines nehmt ihr - zwei lasst ihr da : "Oh, öhm .. die waren als Geschenk für Freunde gedacht, aber das Buch ist do gut, die haben es schon geschenkt bekommen ... "
    Der Buchhändler legt die Ware aus und Bücher sie man anfassen kann verkaufen sich selbst in den Zeiten von Ebook immer noch besser als Bücher, die es nur über Amazon gibt, Rang hin oder her.


    Und liegt die Ware aus, kauft auch der, der das Buch in die Hand nimmt, aber nie im Leben bei Amazon danach gesucht hätte.


    Tom, Verlagskollege, Glückwunsch zu dem Buch. Ich durfte mir am Stand auf der Messe ein paar Bücher aussuchen und mitnehmen - ich habe blöderweise gar nicht an deines gedacht und mir andere eingesackt. Aber ich bekomme ja Autorenrabatt und freu mich auf dein Buch.


    LG


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli
    Ähm, Tom, das die Amazon Ranglisten nicht wirklich unbedingt etwas mit dem tatsächlichen Verkauf zu tun haben, weißt du sicherlich.


    Das sagst du dem richtigen =)


    Ich veranlasse mal eben, das Sandra Uschtrin »der Neuen« den AK 2010 zusendet. Du wirst dann meinen Hinweis und das Gelächter verstehen


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Es hätte mich gewundert, wenn er es nicht weiß. Aber warum wird hier darum so ein Gemschiss gemacht?



    Wundert sich


    Ulli



    --- ist das ein Insider? Hä? Hab ich mich jetzt gerade lächerlich gemacht? Wurscht, passiert mir sowieso früher oder später.

  • Zitat

    Original von Ulli
    Es hätte mich gewundert, wenn er es nicht weiß. Aber warum wird hier darum so ein Gemschiss gemacht?


    --- ist das ein Insider? Hä? Hab ich mich jetzt gerade lächerlich gemacht? Wurscht, passiert mir sowieso früher oder später.



    :D Deswegen: Klick


    Übrigens: deine Signatur ist =)

  • Zitat

    Original von Ulli


    --- ist das ein Insider? Hä? Hab ich mich jetzt gerade lächerlich gemacht? Wurscht, passiert mir sowieso früher oder später.


    Nicht immer, wenn jemand lacht, hat sich ein/e andere/r lächerlich gemacht. Du hast aus »Unwissenheit« eine lustige Bemerkung gemacht - das macht dich garantiert nicht lächerlich sondern lockert nur die Atmosphäre etwas auf. :D


    Horst-Dieter (der sich gerade fragt, wie der Mann hinter einer erfolgreichen Frau aussieht)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter


    Horst-Dieter (der sich gerade fragt, wie der Mann hinter einer erfolgreichen Frau aussieht)


    Kommt darauf an, wie erfolgreich sie ist - je nach Grad, gibt es da mehrere (für jeden Bereich den passenden) oder keinen.



    LG


    Ulli