»Stories & Friends« hat wieder zugeschlagen: Arabica & Robusta


  • Hallo Broxi,


    du kannst es sogar noch positiver sehen. Durch dieses Lesezeichen wird deine Geschichte deutlicher vor allen anderen herausgehoben :D


    ach ja, dies zum Trost/Glückwunsch (je nachdem wie du es siehst) dafür: :blume


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallo Horst-Dieter,


    Zitat

    du kannst es sogar noch positiver sehen. Durch dieses Lesezeichen wird deine Geschichte deutlicher vor allen anderen herausgehoben :D


    ich sehe es schon kommen, dass bei der nächsten Antho ausgelost werden muss, wer seine Geschichte ohne Schluss drucken lassen darf. =)


    Danke für die Blumen!
    Broxi


  • Du hast es noch nicht ganz verinnerlicht. Bei der nächsten Antho wird ausgelost, welcher Schluss auf das Lesezeichen kommt :)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann