• Momentan jagt ein Termin bei mir den anderen. Scheint, als würden alle Eisen, die ich letztes Jahr ins Feuer gelegt habe, langsam anfangen zu glimmen.


    Freue mich sehr auf das vierte Lesefest der Autorinnenvereinigung in der ich länger schon Mitglied bin. In bzw. nach der offenen Werkstatt lese ich Kurzprosa vor. Hatte zum Thema Wortsammlerinnen und Grenzgängerinnen zwei Texte eingereicht und den Zuschlag der Jury bekommen.
    Würde mich freuen, den einen oder anderen 42er in Essen zu treffen.


    Zum Ansehen des Flyers, klickt auf Aktuelles



    edit: Link überprüft

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

    Einmal editiert, zuletzt von lametta ()

  • Liebe Steafanie,


    ich habe meinen Bochumer Freunden mal "gelinkt" ... ich werde zu dem Zeitpunkt leider nicht in der Nähe sein.


    Viel Freude- pures Lesevergnügen.


    Liebe Grüße
    Gerda