• Der Ohrenschützer schrieb:


    Zitat
    'Der zweite Teil der Köhn-Collage ist online. Eine Ein-Schnipsel-Collage. Ein Muss bei Michaels Texten, wenn man eine repräsentative Auswahl treffen will, ist eine Vergewaltigungs-Szene. Unglaublich treffsicher, finde ich, in der Knappheit.
    Schön still-kräftig zu lesen, das gefällt mir.'
    Zitatende


    ... im übrigen frug er mich -> ob man einen solchen text ''nicht jugendfrei'' kennzeichnen sollte?


    http://ohrenschuetzer.podspot.de



    Gr.
    Michael K.

  • Hallo Michael, ich finde es schön, dass du mal wieder bei uns vorbeischaust. Habe mir die 2 Texte angehört und bin wirklich beeindruckt. Von den Texten und der Art der Darbietung.


    Wenn du magst, schreib mir doch mal per PN, was du so machst und ob du noch aktiv bei Anthol. bist.


    Liebe Grüße von Habibi

  • liebe C. :)
    ich habe mir gerade n.m. deinen von Malte B. besprochenen text reingezogen, - der ist immer noch spitze!


    bezogen auf dein lob wird sich mein sprecher - 'der Ohrenschützer' - freuen. er hatte mit meinem text die nagelprobe -, musste aus 700 seiten aussuchen.


    ich schreibe nat. längst was anderes. ähnlich grauslig - und deshalb als BT ungeeignet. dazu noch im versuch 'Cut Up'.
    der anfang davon steht auf meiner HP.


    :) dir liebe grüße,
    + thx
    Michael Köhn
    http://www.literatalibre.de/

  • Zitat - 'der Ohrenschützer'


    "Ein Mann, ein Lanz." Die dominante Gegenfigur zum Gefängniswärter Franz steht im Mittelpunkt des letzten Teils der frei gewählten Collage aus Texten von Michael Köhn. Die Mischung aus Abscheu, Bewunderung, Hass, Gefühle der Vereinnahmung und Emanzipation und nicht zuletzt der Versuch der Annäherung durch genaues Hinsehen und Beschreiben des Arbeitskollegen schließt den Kreis zum ersten Teil der Podcast-Serie. Wie schreibt Michael Köhn über den lustvoll Gewalt übenden Egozentriker: "Ein Irrer, ein Psychopath, ein wahnsinniger Mensch, dieser Lanz!" Und: "Bei ihm liegt die Wahrheit im eigenen Glauben."


    Zitatende



    Die vorliegende Collage der Lebens-Liebe-Sein-Kriegs-Todes-Schule ist dreiteilig. Hier Teil 3.


    http://ohrenschuetzer.podspot.de/

  • Zitat

    Die vorliegende Collage seiner Lebens-Liebe-Sein-Kriegs-Todes-Schule ist dreiteilig. Sie hören Teil 3.


    Welche mir, ebenso wie der 1. und 2. Teil, wirklich gut gefallen hat.


    Manuela :)