Dschinnies Vorstellung

  • Hallo 42er :blume


    Der erste Schritt ins Forum - die Vorstellung - ist immer der schwierigste für mich. Wenn es auch in Wahrheit nur wenige Foren sind, in denen ich registriert bin. Die kann ich an einer Hand abzählen, also keine Angst, ich bin kein Foren-Hopper :)


    Meinen Nicknamen trage ich, wenn auch ursprünglich in anderer Schreibweise, seit ich mich zum allerersten Mal überhaupt in die Forenwelt getraut habe. Mittlerweile bin ich so verwachsen damit, dass ich alle bisherigen Versuche, mich mit dem "erwachsener" anmutenden Realnamen zu betätigen wieder rückgängig gemacht habe.


    Erwachsen bin ich aber längst (glaube ich), bin verheiratet und habe zwei Kinder und lebe in der Nähe von Dortmund. Ich schreibe seit vier Jahren regelmäßig, vorwiegend Fantastisches, aber einen Plot für einen Historischen Roman hab ich auch in der Schublade.


    Jetzt werde ich noch ein bisschen stöbern gehen hier. Ich freue mich auf neue Kontakte, Eindrücke und Erkenntnisse :)


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Zitat

    Original von Dschinnie
    Meinen Nicknamen trage ich, wenn auch ursprünglich in anderer Schreibweise, seit ich mich zum allerersten Mal überhaupt in die Forenwelt getraut habe. Mittlerweile bin ich so verwachsen damit, dass ich alle bisherigen Versuche, mich mit dem "erwachsener" anmutenden Realnamen zu betätigen wieder rückgängig gemacht habe.


    Herzlich Willkommen, Dschinnie. Das Problem mit dem verwachsenen Nickname kenne ich ebenfalls... 8-)