KarinB. sagt Moin

  • Moin also,
    nun hat es mich über diverse Links hierher verschlagen. :-) Warum, dürfte ziemlich klar sein. Ich schreibe. Ich male und fotografiere auch. Doch in erster Linie bin ich am Schreiben. Veröffentlich habe ich noch nichts. Allerdings sind in den letzten beiden Jahren 1 Novelle, 2 Romane, diverse Kurzgeschichten fertig geworden.
    Zu meiner Person wäre noch zu sagen: 52, lebe in Kiel, 1 Mann, 1 Hund, 1 Tochter, 1 Enkelin und 1 nette Hausgemeinschaft in der wilden 13.
    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Das Forum ist ja recht umfangreich, also werde ich mich die nächsten Tage erst einmal in Ruhe einlesen.
    Alles Liebe
    Karin

  • hallo karin,


    herzlich willkommen hier!


    die wilde hausgemeinschaft wird dich in kiel von der stadt ablenken und außerdem stoff für geschichten liefern. wenn du diese von einer kritischen, aber uneinigen jury auf veröffentlichbarkeit überprüfen lassen willst, kannst du das tun wie hierbeschrieben.


    viele grüße,
    michael

  • Danke Michael. Die Jury werde ich gerne demnächst einmal in Anspruch nehmen.
    Zur Zeit lasse ich mich gerne von der Stadt Kiel ablenken. Hier sind die heiligen Kommerzfeiertage, auch Kieler Woche im Gange. Bis morgen noch, dann kehrt wieder Ruhe ein in die Karin-Welt.
    Alles Liebe Karin

  • Hallo Karin!


    Herzlich willkommen hier. :blume Lies dich ruhig mal ein und streck deine Fühler aus.
    Das mit dem Veröffentlichen kommt schon noch.


    Lieben Gruß,
    Manuela :)

  • Hallo Karin,


    herzlich willkommen im Forum. Aber 1 muss ich dir gleich sagen: hier im Forum ist eigentlich jede Zahl beliebt - Hauptsache es ist die 42. Und falls du dich für die BT-Runde entscheidest, was ich hoffe, so sollte gleich gesagt werden, dass dort nicht nur 1en sondern auch die anderen Noten bis zur 6 verteilt werden. Aber das ist eigentlich kein Nachteil. Das merkst du schnell, wenn du dich drauf einlässt.


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Vielen Dank noch einmal für das herzliche Willkommen. :]
    Ich bin hier immer noch am Sichten. Also nicht wundern wenn ich erst einmal ein wenig schweigsam bin. Das gibt sich dann schon, sowie ich einigermassen durchblicke.
    Alles Liebe Karin