Noch ein Neuer!

  • Hallo erstmal!


    Nach Empfehlung eines Users von hier habe ich heute mal die Seite unter die Lupe genommen und bin zu dem Befund gekommen, dass dies hier ein kleiner, aber feines Örtchen ist, in dem es sich lohnt, länger zu verweilen :wink1
    Mein Name ist Fabian und nicht Damian, wie man das aufgrund meines Benutzernamens vermuten könnte, ich bin 20 Jahre alt und frischer Abiturient.
    Wie so viele andere, bin ich ein Fantasyschreiberling, meinen ersten "Roman" "Mondschwingen" habe ich vor einigen Monaten vollendet, vor wenigen Monaten wurde das neue Buchprojekt gestartet. Während Ersteres mehr bei traditonieller Standard-Fantasy angesiedelt ist, befindet sich das Letztere mehr im Bereich Urban-Fantasy - aber ohne Vampire :D
    Warum ich hier bin? Damit man mit Gleichgesinnten plaudern kann und sich im Idealfall Tipps und Tricks einholen kann, bzw. selbst welche gibt.
    Mal schauen, was die Zeit bringt.


    In diesem Sinne; ein Herzliches Hallo an die eingeschworene Gesellschaft.

  • hallo fabian,


    herzlich willkommen auf unserer lustigen vampirseite!


    mit fantasy und dergleichen habe ich selbst gar nichts am hut, aber andere hier umso mehr. wenn du mal einen solchen oder anderen text (bis zu 30 seiten) einem blutrünstigen testpublikum präsentieren willst, kannst du hier nachlesen wie's geht.


    viele grüße,
    michael

  • Danke für die netten Begrüßungen!
    Das Textarbeitsforum (oder wie auch immer man es nennen soll) habe ich auch schon entdeckt und liebäugele damit. Wird also nicht mehr lange dauern, bis ich da mal reinschnuppern werde ... die Einstellung eines eigenen Textes kann aber auch noch ein Weilchen warten.