Veröffentlichung in weitem Sinne...

  • Hallo Schreibende,
    weiß ja nicht, was Euch das geschriebene Wort bedeutet, aber mich begleitet, beschäftigt und bereichert das schon so lange, dass ich nicht anders kann, als die Liebe dazu weiter vermitteln zu wollen. Und zwar die Art Schreiben, die für einen ganz persönlich geschieht. Habe dazu die letzten 15 Monate einen Workshop erarbeitet und freue mich, ihn jetzt auch "unter die Leute" zu bringen.


    Ich weiß ja, ihr braucht das nicht. Aber falls ihr aus dem Ruhrgebiet jemanden kennt, dem ihr das Schreiben als Alltagsbereicherer ans Herz legen möchtet, macht doch bitte gerne darauf aufmerksam. Der Workshop findet bei meinem Hausarzt statt, den ich anscheinend von meinem Anliegen überzeugen konnte. Also doziere ich dort, bis der Arzt kommt.


    edit: leider bekomme ich das Plakat nicht komfortabler angehängt.

  • Ja...schon...aber das Einzugsgebiet ist Duisburg-Marxloh, nicht gerade wohlhabend und ich möchte schon, dass man und frau es sich leisten kann...mal sehen...außerdem mache ich das ganze auch, um Feedback zu bekommen für meine Ideen. Will ich doch daraus mal einen Ratgeber stricken...


    Danke für den lieben Wunsch.

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Die drei sind schon bis zu euch vorgedrungen?


    Den Dialekt dürfen sie gerne behalten. Schreibt ja jeder für sich und nix wird vorgetragen. Die türkischen TeilnehmerInnen können auch in ihrer Muttersprache schreiben. Hauptsache, sie alle verstehen, was ich vorne vor mich hin fasel. :kratz1


    Danke dir.


    Hurrah! Wochenende!

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt