Andere Welten von Samantha Night

  • So - hier wäre jetzt die Vorstellung meines ersten Buches!


    Ich habe in "Andere Welten" 8 Kurzgeschichten zusammengefasst, die eine Kombination aus Fantasy (also Drachen, Elfen, Vampire und kätzische Gestaltwandler) mit Liebesgeschichten zwischen homosexuellen Männern sind. Nähere Infos findet Ihr auf meiner Homepage, auf der ich auch Leseproben eingebunden habe! Die Homepage lautet: http://www.samantha-night.de
    Meine Geschichten sollen in erster Linie unterhalten, gleichzeitig aber auch zu mehr Toleranz gegenüber Homosexualität aufrufen, denn leider hat noch immer nicht jeder begriffen, dass Homosexualität keine Krankheit ist, sondern einfach nur eine andere Spielart, die von Geburt an festgelegt ist. Ich freue mich über alle, die Lust haben, mal einen Blick auf meine Homepage zu werfen!
    Viele Grüße! :)

    ASIN/ISBN: 3837204057

  • Ok, damit hat sich meine Frage in dem anderen Thread erübrigt (hab schon vermutet, Christian könne hellsehen).


    Mehr Toleranz gegenüber Homosexualität? Bin ich für! Schade bloß, dass es in dem genannten "Verlag" erschienen ist ...


    Gruß,
    Petra

  • Tja - dachte, es wäre eine gute Idee! :rolleyes Vor allem, wenn alle Verlage, die antworten, Geld wollen, hat man nicht sofort den Verdacht, dass da was nicht stimmen könnte!