Neues Jahr - Neues Stück

  • Allen Theaterfreunden aus´m Ruhrpott sei unser neuestes Stück ans Herz gelegt:



    Wie der Chorleiter meiner Freundin bei Aufführungen immer sagt:
    "Herein gekommen sind Sie umsonst, wie Sie wieder raus kommen, darüber müssen wir noch reden. Wir bitten für unser Projekt um eine Spende."





    edit: Bild einfügen klappte nicht auf Anhieb

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

    Einmal editiert, zuletzt von lametta ()

  • Ich drücke euch auch die Daumen, dass euer Theaterstück viel Zulauf findet.


    Duisburg ist gar nicht weit von mir entfernt, aber die Zeit der Aufführung ist für Berufstätige ja doch etwas ungünstig. ;)

  • Jaaaaa! Da sagst Du was Jayden. Wir hatten ursprünglich auch 16.30 angesetzt, doch dann hat uns die Küsterin leider einen Strich durch die feine Rechnung gemacht.
    Werden viele deswegen ausbleiben. Das war im letzten Jahr günstiger gelegen.


    Da.....nein ich sags nicht, weil man für das toi toi toi nicht da......sagen darf :D

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Zitat

    Original von lametta
    Jaaaaa! Da sagst Du was Jayden. Wir hatten ursprünglich auch 16.30 angesetzt, doch dann hat uns die Küsterin leider einen Strich durch die feine Rechnung gemacht.
    Werden viele deswegen ausbleiben. Das war im letzten Jahr günstiger gelegen.


    Äh, aber auf dem Plakat steht auch 16.30 Uhr ... ich nehme mal an du meintest eigentlich 18.30 Uhr oder so ...?? ;)

  • Das ist lieb von Euch! D....jetzt hätt ichs beinahe gesagt....


    Falls übrigens tatsächlich jemand zur Premiere kommen sollte, DAS STÜCK BEGINNT SCHON UM 15:00.
    Hab das ursprüngliche Plakat eingestellt. Sobald ich das geänderte hier habe (das hat meine Kollega), werde ich das noch korrigieren.


    @den (H)alter der (D)aumen: Drückst Du den Space jetzt immer mit der Nase?


    Anja? Was ist mit dem Mantel??? Welcher Mantel? Kostüm? Was weißt Du über unser Stück, was ich nicht weiß?
    :rolleyes

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt