Siegfrieds siebter 42igster

  • Hallo Siegfried,


    glaubst wohl, Du kommst um die Glückwünsche herum, was?8-)


    Irrtum! Auch Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blume :strauss :blume


    :bruell PS: Falls irgendjemand das noch nicht mitbekommen haben sollte. Im Kalender auf der Eingangsseite stehen eigentlich nur noch die wichtigen Geburtstage! Sprich: alle Mitglieder, die seit mehr als einem Jahr sich nicht mehr haben blicken lassen, werden aus dem Geburtstagskalender rausgeworfen (aus dem Forum natürlich nicht ;) )



    Liebe Grüße
    Cordula

  • hallo siegfried,


    Zitat

    üüüber siiiieben brüüücken musst du gehn ... düdeldüüü
    ...


    aber ich überlasse das singen lieber bernd, der kann es besser, und sende dir beste wünsche zu deinem ehrentag nach nürnberg. möge dein roman ein großer renner , dem weitere folgen.


    lass dich schön feiern (dabei nicht selbst kochen),
    michael

  • Herzliche Wünsche,


    und vielleicht schaffst du es ja noch bis 50 nen richtig schönen Schnurrbart zu bekommen, wenn du verstehst, Herr Philosoph.



    Das Beste wünscht
    Matthias

  • Siegfried ist vierundacht… ähm achtundvierzig geworden? Na dann auch von mir herzliche Glückwünsche zum Durchhalten und selbstverständlich alle besten Wünschen für das Durchhalten der nächsten achtundv… nein, hier jetzt: vierundachtzig Jahre.


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • :bruell Happy Birthday tohuuuu youuuu!!! :clown


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    ...und

    Zitat

    vielleicht schaffst du es ja noch bis 50 nen richtig schönen Schnurrbart zu bekommen

    ...lieber nicht, ein Bart ist neuerdings die "Maske des Grauens" :opa

  • Dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich,


    lieber Siegfried und wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    LGG

  • Hallo und gute Nacht,


    herzlichen Dank euch allen. Ich hoffe, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen, das mit dem Wetter hat ja schon mal geklappt, jetzt müssen die Romane nur noch nachziehen.


    Ach ja, einen Schnurrbart hatte ich schon mal, das war irgendwann in einem vergangenen Jahrhundert. Aber dann sagte mir jemand, dass ich damit aussähe wie ein Polizist. Der Bart war natürlich nicht so lang wie bei dem bewussten Philosophen. Aber mit so was kann man ja nicht mehr essen. Vielleicht wenn ich 84 bin.


    Liebe Grüße
    Siegfried

  • Hallo Siegfried,


    mit leichter Verspätung, aber nicht weniger herzlich: Alles Gute zum Geburtstag!


    Ein Zirndorfer auf Dein Wohl. :bier


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)