Kurzprosa: Wie das Leben so bloggt

  • Ich fühle mich lampenfiebrig.
    Warum? Mein zweites Buch ist auf den Markt erschienen.
    Wie das Leben so bloggt!
    Es handelt sich dabei um Tagebuch-Einträge, mit kräftig Fantasie angereichert.


    Komisches Gefühl, soviel persönliches zwischen zwei Buchdeckeln zu wissen.
    Aber ... ich wollte es ja so.-)


    Klappentext:
    Was treibt poppende Fliegen an? Sind Drachen in Wirklichkeit Verbündete des Helden? Warum ist der Löwe als Haustier ungeeignet?
    Dieses Buch gibt Antworten auf Fragen, die man sich normalerweise nicht stellt und teilweise auch nicht stellen könnte.
    Warum einem etwa das Glücklichsein auf die Nerven gehen kann, was es mit eskimotischen und fensterlosen Gefühlen auf sich hat oder warum sich der Magen des Autors verapfelt fühlt …


    ASIN/ISBN: 3938882778

  • Ich hatte schon mal in deinem Blogg gestöbert und fand ihn sehr erfrischend und interessant. Werde mal anlesen, ob dein Buch vielleicht auch als abgefahene Geschenk-Idee taugt.
    Viel Erfolg wünsche ich in jedem Fall!!


    Stefanie

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • abgefahrene Geschenkidee? 8o


    Meine liebe Stefanie,


    es handelt sich da um mein Innenleben! -) Um Vergangenheiten! Sehnsüchte!
    Ok.. gut möglich, dass das viele als abgefahren sehen, aber ich sehe es als meinen Alltag an. :)


    Danke für die Erfolgswünsche!
    Grüße
    Quiddy

  • Liebe Cordula,


    es ist mir ohnehin schon ein schöner Erfolg, dass es überhaupt veröffentlicht wurde. Alles andere ist quasi eine Zusatz-Freude. :)


    Danke dir!


    Grüße
    Quiddy


  • Hallo Quidam,


    ich finde, dass das Verschenken des Innenlebens eines anderen schon eine abgefahrene Geschenkidee sein kann ;)


    Ansonsten wünsche ich deinem neuen Buch viel Erfolg


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Danke Horst-Dieter!


    Und Cordula, ich vertrai dir. Liegt ohnehin nicht in meiner Macht, wer das alles liest. Und ich wollte es ja auch so. :D

  • Lerato-Verlag!


    Ich war gestern zufällig auf der Seite und habe es dort gesehen. Außerdem erfährt man es, wenn man auf die angegebene ISBN klickt. :)


    Liebe Grüße


    Uschi

  • Hallo Uschi und Quidam, sorry, aber wenn ich auf die ISBN klicke, komme ich nur zu Amazon und trotz Suche finde ich dort nicht den Verlag. Einen anderen Link gibt es nicht.


    Danke für die Info.


    Gruß Cornelia