Herzlichen Glückwunsch Anja

  • Hallo Anja, alles Gute zu dieser denkwürdigen Zahl! :D:bier:blume


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Hallo, Ihr lieben Gratulanten,


    danke Euch allen für die Glückwünsche :blume


    Ja, die "berühmte" Zahl ... Mir ist das erst aufgefallen, als ich Eure Glückwünsche gelesen habe, da wird es meiner Umwelt wohl völlig entgehen :). Ich bin zumindest noch nicht darauf angesprochen worden.
    Bernd: Du bist doch auch dieses Jahr an der Reihe?
    Broxi: Ich habe die Sache in Angriff genommen, endlich! Und danke noch mal für die viele Hilfe, Dir und allen anderen!


    Liebe Grüße
    Anja

  • Zitat

    Original von Anja
    Bernd: Du bist doch auch dieses Jahr an der Reihe?


    Das erinnert mich daran beim Einwohnermeldeamt nochmal nachzuhaken, an wen man sich wenden muss, wenn man einen eindeutigen Fehler in seiner Geburtsurkunde festgestellt hat. Ich weiß ganz bestimmt, dass da was an den Zahlen nicht stimmen kann.


    :baby


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von Anja
    Bernd, Du willst sagen, bei Dir ist wahrscheinlich ein Zahlendreher drin =)? Garantiert :evil :)!


    Boah, wie hintergründig gemein Du sein kannst. :tauben


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)


  • Bernd, das ist der pure Neid, weil du viel jünger bist als Anja. So sind die Frauen, mach dir nichts draus


    Mitfühlende Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter
    So sind die Frauen, mach dir nichts draus


    Ich mach mir aber was aus Frauen. Ich finde die schon irgendwie gut, auch wenn das ziemlich abgefahren klingt.



    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)


  • Ich kann mich den Worten von Siegfried nur vollinhaltlich anschließen. :D
    Alles Gute nachträglich.


    Herzlichst


    Wolf P.