Ein fröhliches Hallo!

  • Zitat

    Original von Why-Not
    Hallo Yksi .. ähm ... Uschi. ;)


    Herzlich willkommen ... auch hier.


    Why-Not


    Hei Why-Not,


    eigentlich bist du es ja in Schuld, dass ich nun wirklich mal den Weg hierher gefunden habe. :strauss


    Du darfst nach alter Gewohnheit yksi sagen oder auch Uschi, wie es dir beliebt.


    Liebe Grüße


    Uschi :wink1

  • Hallo Uschi!


    Textsprint ist auch in Ordnung, ja sogar die Kreativität fördernd.
    Aber ich meine die Besprechungs-Texte,
    Mail den Admin (Oder - wer macht das sonst noch, Michael?) an, damit sie dich freischalten, wenn du an und mit Texten arbeiten willst.
    Schon allein mitlesen ist sehr lehrreich.

  • Hei Charly,


    vielen Dank. Mittlerweile habe ich heute beim Stöbern gesehen, dass BT wohl die Besprechungstexte sind. Natürlich würde ich da auch gerne mitmachen. Muss man denn eigentlich generell eine Mail schicken? Ich habe bei meinem Profil unter Benutzergruppen das Feld Bewerbung angeklickt und mit Text abgeschickt. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das auch geklappt hat. Für Textsprint hatte ich das bereits vor vier Tagen gemacht, das andere heute Mittag. Ich weiß ja nicht, wie lange so etwas dauert. mich macht nur stutzig, dass ich in anderen Threads gelesen habe, dass da immer von Emails gesprochen wird. Muss ich denn jetzt noch einmal eine Mail verschicken? :achsel Ich bin ein wenig ratlos. Aber es heißt ja auch, dass es etwas länger dauern kann.


    Liebe Grüße


    Uschi :wink1

  • Zitat

    Original von yksinäisyys
    Ich habe bei meinem Profil unter Benutzergruppen das Feld Bewerbung angeklickt und mit Text abgeschickt. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das auch geklappt hat. Für Textsprint hatte ich das bereits vor vier Tagen gemacht, das andere heute Mittag. Ich weiß ja nicht, wie lange so etwas dauert. mich macht nur stutzig, dass ich in anderen Threads gelesen habe, dass da immer von Emails gesprochen wird.


    Die Seite "Benutzergruppen" im Profil hatte ich bisher noch gar nicht bemerkt, scheint relativ neu zu sein. Bisher war die übliche Methode eine PN oder Mail an den Administrator. Kannst du zu Sicherheit ja zusätzlich abschicken.

  • Hei Christian,


    vielen Dank für den Hinweis. Also muss ich mich direkt an den Admin wenden und nicht an den Moderator der Gruppe?


    Mit etwas unsicheren Grüßen


    Uschi



  • Zitat

    Original von yksinäisyys
    Natürlich würde ich da auch gerne mitmachen. Muss man denn eigentlich generell eine Mail schicken? Ich habe bei meinem Profil unter Benutzergruppen das Feld Bewerbung angeklickt und mit Text abgeschickt. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das auch geklappt hat. Für Textsprint


    hallo uschi,


    dieses feature ist mir leider gar nicht bekannt, es kommt auch nicht beim administrator an. schicke doch einfach eine PN (persönliche nachricht) an "Administrator", dass du für BT wie textsprint freigeschaltet werden willst und die BT-bedingungen akzeptierst. deine adresse hast du ja schon angegeben.


    texte und punktvergabe für den textsprint bitte immer an "Michael Höfler"


    viele grüße,
    michael (administrator i.v.)

  • Jaaaaa! Bei mir hat das nämlich auch nicht geklappt- ich dachte schon, die wollen mich nicht. Kann ich dann auch eine Mail schicken zum Freischalten :mail


    Büdde, Büdde!
    Öh, oder war das sowieso klar? Etwas konfus heute, zuviel überarbeitet, glaub ich...
    Luka