Ja, ich bin dann auch mal neu ....

  • Wie ja nun schon etliche vor mir bemerkt haben, ist es nicht gerade simpel sich selber vorzustellen:


    Ich wohne und studiere in Bremen. Nebenbei und ständig schreibe ich an kürzeren oder längeren Geschichten. Zu meiner großen unbändigen Freude konnte ich in der letzten Ausgabe des "Dichtungsrings" einen Auszug aus einer meiner Geschichten veröffentlichen. Jetzt hab ich natürlich Blut geleckt ..... Weiß aber nicht wie ..... Und deswegen dachte ich mir, schließ ich mich mal diesem Forum an, um vielleicht den einen oder anderen Tipp abzustauben .....

  • Wow - vielen Dank für die herzliche Begrüßung!!


    @ Michael: Ich würde natürlich gerne Texte besteueren, allerdings hab ich den Link nicht richtig kapiert ..... Was muss ich machen, damit der Text anschließend noch nicht als veröffentlicht gilt?

  • Zitat

    Original von SarahMaria
    @ Michael: Ich würde natürlich gerne Texte besteueren, allerdings hab ich den Link nicht richtig kapiert ..... Was muss ich machen, damit der Text anschließend noch nicht als veröffentlicht gilt?


    Auch von mir ein freundliches Hallo :freuhuepf.


    Wenn du Texte im Forum zur Diskussion stellen möchtest, musst du dich für die BesprechtungsTexte (BTs) freischalten lassen (PN an ADMIN). Da dieses Forum auf diese Weise nur einem "handverlesenen" Teilnehmerkreis zugänglich ist, gelten dort eingestellte Texte nicht als veröffentlicht. Die Texte stellte der Moderator (Wolf P, der MuLiMod) ein, immer einen pro Woche. Wenn du einen Text besprochen haben willst, schickst du ihn an Wolf P, der dir dann auch den Termin gibt.


    Christian

  • ...auch von mir (ebenfalls neu :)) ein herzliches Willkommen im Hades der Textkritik. Wer alles als Zerberus fungiert, findest du schnell heraus!


    Lieben Gruß vom
    RaSt


    P.S. Was ist die weibliche Form des Zerberus? Zerbera? :D

  • Zitat

    Original von SarahMaria
    @ Michael: Ich würde natürlich gerne Texte besteueren, allerdings hab ich den Link nicht richtig kapiert ..... Was muss ich machen, damit der Text anschließend noch nicht als veröffentlicht gilt?


    christian hat's netterweise schon beantwortet. und cordula hat recht: du kannst noch am textsprint teilnehmen, müsstest aber noch bitte eine PN an "administrator" schicken, damit du dafür freigeschaltet wirst.


    viele grüße,
    michael