Herzfrauen Cover nominiert

  • Das Bloody Cover
    2008


    Bereits zum siebten Mal wird das originellste, stimmigste, markanteste oder kurzum das schönste Krimi-Cover des vergangenen Jahres eines deutschsprachigen Autors ermittelt.


    Dazu nominiert die "Ehrenwerte Gesellschaft Münchens" und das Krimifestival München in Zusammenarbeit mit dem krimi-forum aus fast 300 Neuerscheinungen des Jahres 2007
    zwölf Finalisten aus.
    Zu den nominierten Covern gehörten auch die HERZFRAUEN.
    Wer mag, kann mal reingucken und vielleicht mit abstimmen:
    http://www.bloody-cover.de


    viele Grüße, Monika 8)

  • Herzlichen Glückwunsch, Monika. Eine Stimme ist dir - bzw. deinem Cover - gewiss.


    Allerdings hat es mich doch etwas überrascht, dass unter den Städten, in denen man persönlich abstimmen kann, jene mit B. nicht auftaucht. Sollten die Veranstalter Sorge haben, dass die abstimmungsfreudigen Leser sich auf die Suche nach einer Stadt machen könnten, die gar nicht existiert?


    Da könntest du doch ein paar beruhigende Worte sprechen. Oder etwa nicht?


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Broxi
    Hallo Monika,
    Und ich wollte doch so gern einen Pistolenkeksausstecher gewinnen. :(
    Pistolenkeksausstecherlose Grüße,
    Broxi


    @liebe pistolenkeksausstecherlose,



    (was für ein grandioses Wort!) ich glaube, der Link muss noch beim Krimiform eingerichtet werden oder die Abstimmungsbox oder wie das Dingn heißen wird.


    Ich freu mich, wenn ihr mitmacht, ja, und Michael, die Frage, ob man Teelichter essen kann kann, könnte ich so beantworten, wenn du dir welche backst? Und H(eiliger) D (ichter), aus gutem Grund wurde die Stadt B. sicher nicht erwähnt. Wie furchtbar, sollten Coverfreunde dorthin reiten, die Navis wirre Anordnungen flüstern, rechts, bitte rechts, nein, da ist nichts, geradeaus- Hilfe, nur wüste Steppe, doch, ich seh was, eine Riesenstanduhr im Spitzendeckendesign, richtig, da ist eine Stadtbibliothek. Frage bleibt offen, ob die auch Bücher haben. Und Why -Not, das Cover haben Grafiker gemacht, die auch die anderen Titel/Cover von Gmeiner entwerfen. :brille


    Schlaf mal alle gut, ich muss derweil meine dicke Backe (Zähne) kühlen.
    Monika

  • Zitat

    Original von Cordula
    Hier ist der Link zur Online-Abstimmung:
    Allerdings scheint es noch nicht zu funktionieren, denn geht man auf den entsprechenden Link, kommen lediglich 12 Cover von den angeblich über 300 zur Auswahl. Es könnte daran liegen, dass die Abstimmung erst am 04.02.2008 beginnt.


    Cordula, du bist ein Schatz- vielen Dank, dass du Datum und Link reingestellt hast. Stimmt- geht erst am 04.02. los. (Die Zahl der Cover stimmt)


    :)viele Grüße, Monika