Bonner Buchmesse

  • Priwjet,


    zur diesjährigen Bonner Buchmesse werden drei Anthologien vorgestellt (Gedichte/Prosa/Kinderlit.) und in Ersterem erscheinen auch zwei Gedichte von mir, was somit meine erste nicht journalistische Veröffentlichung ist.


    Ausgewählte Gedichte, ISBN 978-3-938114-33-9, Preis 8,90 Euro


    erscheint bei Free Pen Verlag (Hrsg. Bonner Institut für Migrationsforschung)


    solong ein euphorischer Stanislav

  • Zitat

    Original von Stanislav
    ... erscheinen auch zwei Gedichte von mir, was somit meine erste nicht journalistische Veröffentlichung ist.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Bitte die Gedichte hier abdrucken; ich kann mir deine Anthologie leider nicht leisten. Ich bin Hartz IV-Empfänger und habe schon Schwierigkeiten mit den Leasingraten für meinen neuen X5 und das Première-Abo.


    Für Kultur bleiben mit im Monat gerade mal € 2,11, und die gehen für meine Methadon-Behandlung drauf. Migranten unterstütze ich auch noch mit guten Tips, kostenlosen Worten und einem harten Händedruck! 8)

  • Priwjet Thomas,



    2,11 Euro?
    Methadon ist Kultur?


    Und ich weiß nicht, ob das mit dem Abdrucken imho ok ist ;)
    Das mach ich, wenn das Buch zu bekommen ist sicherlich innem closed Channel oder per PN, weil du es mir wert bist !


    solong Stani