• Fast hätte ich den Postboten überhört, da ich etwas hektisch herumwuselte um nicht in die Mittagsmüdigkeit zu verfallen. Dann lag das Paket da und gab nach dem Öffnen das (m.W.nach) erste Gemeinschaftswerk zweier 42er aus der Sparte "Sach- und Fachbuch" preis.


    Von Siegfried König und mir im Sybex Verlag erschienen: Office 2007 Sorglos. Wobei wir beide hoffen, dass wir uns nach Abverkauf der nächsten 11 Auflagen "sorglos zur Ruhe setzen können" :D


    Horst-Dieter


    ASIN/ISBN: 3815505488

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • HEY!!!! Gratuliere!!! :strauss
    Das habt Ihr fein gemacht. Erzähl mal, worums geht, ein Krimi? Dem Cover nach eher keine Liebesgeschichte. Aber vielleicht ein bisschen was historisches dabei? ;)
    Was mir Sorgen macht: wieso planst Du nur eine 11. Auflage? So bescheiden kenne ich Dich gar nicht.
    Also, Ihr zwei: legt die Asche gut an, kauft Euch eine Yacht oder einen Dauerruhesitz auf den Bahamas und zählt das Geld!
    Freudige Grüße!
    Silke

  • Zitat

    Original von Silke Porath
    HEY!!!! Gratuliere!!! :strauss
    Das habt Ihr fein gemacht. Erzähl mal, worums geht, ein Krimi? Dem Cover nach eher keine Liebesgeschichte. Aber vielleicht ein bisschen was historisches dabei? ;)


    Es ist eher eine Mischung aus Trauerspiel und Drama :)


    Zitat


    Was mir Sorgen macht: wieso planst Du nur eine 11. Auflage? So bescheiden kenne ich Dich gar nicht.
    Also, Ihr zwei: legt die Asche gut an, kauft Euch eine Yacht oder einen Dauerruhesitz auf den Bahamas und zählt das Geld!
    Freudige Grüße!
    Silke


    … und ausgewählte 42er(innen) dürfen uns dann besuchen und verwöhnen kommen :D


    H(artamwind) D(avonsegelnder)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Mensch Horst-Dieter, keine Erwartungen enttäuschen.
    :bitte
    Natürlich ist es auch eine Liebesgeschichte und ein Krimi. Ein absoluter Genremix. Sex and Crime, Ritter, Aliens, kommt alles drin vor. Allerdings subtil verfremdet. Erschließt sich nur dem wahren Kenner auf Anhieb. :rofl

  • Zitat

    Original von siegfried
    Mensch Horst-Dieter, keine Erwartungen enttäuschen.
    :bitte
    Natürlich ist es auch eine Liebesgeschichte und ein Krimi. Ein absoluter Genremix. Sex and Crime, Ritter, Aliens, kommt alles drin vor. Allerdings subtil verfremdet. Erschließt sich nur dem wahren Kenner auf Anhieb. :rofl


    Siegfried hat recht. Ich untertreibe eben manchmal etwas.


    Ach ja, Lürik ist auch drin =)


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann