Durchpariert- Lust und Frust im Pferdestall

  • Darf ich hier mein Buch auch vorstellen- auch wenn es wahrscheinlich nicht den Geschmack der meisten User treffen wird. Es handelt nämlich überwiegend von Pferdeleuten und sprachlichen Missverständnissen, die ich als soziale Behinderung bezeichne. Ich habe mir zwar sagen lassen müssen, dass die meisten Leser eine Autobiographie nicht interessiert und schon gar nicht, wenn sie nicht gerade mit einem Happy-End endet, aber trotzdem hatte ich mir die Verwirklichung meines Projektes-sprich Buch - in den Kopf gesetzt, um auch mein eigenes Seelenheil zu retten. Da es aber möglicherweise wirklich nur Leser ansprechen wird, die in irgend einer Art und Weise mit Pferden und deren komplizierten Besitzern zu tun haben oder hatten, werde ich meine mögliche Leserschaft in dementsprechenden Chats, Zeitschriften, Läden etc. suchen. Trotzdem ist es nett, dass ich hier aufgenommen worden bin- obwohl teilweise unfair attackiert :affe- und ich mein Buch vorstellen kann. der admin war so liebenswürdig einen Link in meinen Profil einzustellen :anbet, so dass vielleicht doch jemand darauf aufmerksam wird oder zumindest Bekannten eine Anregung geben kann.
    Merci im voraus- Tabitha Landis- Durchpariert-Lust und Frust im Pferdestall