Seindene Küsse - erotisches Buch


  • Donny-Baby,


    es ist gut, dass du nur helfen wolltest. Du bist ein gutes Mädchen!


    Es ist nicht nur das falsche Forum dafür - für dich ist jedes Forum bis auf Ebay das falsche.


    Hier schreiben einige Bücher, die gedruckt wurden, und die haben Auflagen, von denen du träumst. Und auch die, die Bücher schreiben, die nicht gedruckt werden (ich z.B.), schreiben besser als du, obwohl du gedruckt bist.


    Wir hätten den Beitrag auch ohne dein Einverständnis gelöscht, aber so machts natürlich noch mehr Spass.


    PS: Ich habe einen ZENSIERT Marketing-Tip für eine Promo-Aktion. Du bist doch aus München, oder? Und du bist ja erst 41. Hör mal, es gibt ZENSIERT die sind mit 65 noch total gut im Geschäft. Also, pass auf: Du stellst dich ZENSIERT auf den Marienplatz und hältst dein Buch vor deine ZENSIERT und nicht so ZENSIERT Teile hin. Dabei hopst du immer wieder auf und ab. Ich nehme ja an, dass du ZENSIERT bist, schön sitzende ZENSIERT trägst und nicht nur über ein mächtiges ZENSIERT verfügst, sondern auch sonst deinen ZENSIERT mit ZENSIERT nur so zugekleistert hast. Also wenn du mit dieser Akton nicht in - sagen wir: 2 Monaten - 100 bis 200 Bücher verkaufst, dann heisse ich Meier. Donny, ich bin ja Berater und normalerweise kosten meine Tips was, aber dieser hier ist für dich und deine sympathische Freundin kostenlos! Ich will nämlich auch nur helfen!


    PS: Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass dies ein freies Forum ist, in dem jeder schreiben darf, was er will. Jedoch aus Rücksicht auf Minderjährige, Menschen mit besonders gutem Geschmack und ZENSIERT habe ich meinen Text selbst zensiert. :bonk Ich entschuldige mich für etwaige Schäden, die empflindliche Gemüter ev. erlitten haben!

  • Liebe Admine,


    nicht das ist das jetzt gutheißen will, was der liebe TWJ da so nett aufgeführt hat, aber es wäre schön, wenn du für die Urheberin des Threads auch noch so ein Kärtchen über hättest.


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter
    nicht das ist das jetzt gutheißen will, was der liebe TWJ da so nett aufgeführt hat, aber es wäre schön, wenn du für die Urheberin des Threads auch noch so ein Kärtchen über hättest.


    Eigentlich entscheiden Schiedsrichter ja unabhängig, Horst-Dieter ... =)

  • Zitat

    Original von Administrator
    Thomas, das gibt jetzt aber doch die !
    Nichts für ungut, aber man kann 's auch übertreiben. 8)


    Entschuldigung, lieber Admin! Ich wollte nur helfen! Welchen Teil meines Beitrages wollen wir denn löschen? Oder ist alles ... ahm ... nicht so gut? Ich hatte nicht vor, mit diesem Beitrag in die Ewirgkeit einzugehen; mit anderen natürlich schon, mit diesem aber nicht.


    PS: Ich habe mich bereits einer freiwilligen Selbstzensur (siehe oben) unterworfen!

  • @TWJ
    Ja ja, und das unzensierte Original-Posting für teures Geld auf Ebay verhökern. Das haben wir gerne!


    Unerotische Grüße,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von Bernd
    @TWJ
    Ja ja, und das unzensierte Original-Posting für teures Geld auf Ebay verhökern. Das haben wir gerne!
    Bernd


    Ach Bernd! Die haben mir gerade AG II gestrichen, weil ich mich nicht beworben habe. Ich hab' denen ja gesagt, dass ich für nichts qualifiziert bin und lebenslang jeden Monat ein paar tausend EUR brauche, aber die wollten ja nicht hören.


    Ich habe gerade einige Oldenländer Gartenzwerge aus dem Jahr 1911 (reine Sammlerstücke!) bei Ebay eingestellt. Wenn die gut weggehen, dann kann mir Hartz IV gestohlen bleiben! Ist doch wahr!

  • Hallo Zusammen,


    dass ich hier solch heftige Reaktionen auslöse, wollte ich nicht.
    Auch ich möchte mich entschuldigen, denn ich habe inzwischen mehr gestöbert und dabei festgestellt, dass hier einige Posten, die sehrwohl Ahnung vom Schreiben haben, und sehrwohl veröffentlicht haben. :anbet


    Meiner Freundin Aveleen Avide werde ich wohl lieber nichts von meinem eigenmächtigen Handeln sagen. ?(
    Eigentlich hatte ich wohl auch eher konstruktive Kritik erwartet. Denn wer die Leseproben gelesen hätte, würde sehen, dass es kein unter der Schublade Schweinkram ist.
    Ich persönlich mag auch nicht jede Art von Genres, deshalb würde ich noch lange nicht solch´ böse Worte einem anderen Autor gegenüber in den Mund nehmen, wie es hier einer getan hat.
    Lieben Gruß
    Donny

  • Hallo Donny, Du das liegt nur daran, dass dieser Möchtegern-Präsi Thomas total neidisch auf solche richtig erfolgreichen Autoren ist. Wenn der könnte und dürfte, dann hätte er schon längst Opus Pistorum Teil II bis IV verfasst und sich im Mekong-Delta der Venus die Zeit vertrieben. Ehrlich.


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Zitat

    Original von Donny
    Hallo Zusammen,
    dass ich hier solch heftige Reaktionen auslöse, wollte ich nicht.


    Nein, nein, ist schon OK! Ich hab selten so viel Spaß an einem Thread gehabt! Hat deine Ayurveda-Freundin nicht noch ein Buch geschrieben? Vielleicht ein bißchen perverser als diese müde Senioren-Erotik, die da auf der Ayurveda-Site zu lesen ist? Her damit!

  • Zitat

    Original von Donny
    Auch ich möchte mich entschuldigen, denn ich habe inzwischen mehr gestöbert und dabei festgestellt, dass hier einige Posten, die sehrwohl Ahnung vom Schreiben haben, und sehrwohl veröffentlicht haben. :anbet


    Und sogar Verlagskollegen! :wink1 =)

  • Hallo Bernd,


    deinen Kommentar fand ich sehr witzig und sympathisch.


    Hallo Iris, seit letzter Woche ist Aveleen Avide eine wirkliche Vertragskollegin, denn inzwischen ist ihr Buch auf dem Markt.


    Da haben wir letzte Woche die Korken knallen lassen. :bier


    Bis bald
    Donny

  • Hallo Zusammen,
    ich habe doch tatsächlich gesehen, dass hier nun ein eigener Tread für "Eigene Veröffentlichungen" angelegt wurde.
    Dann darf ich mich ja mal wieder für meine Freundin zu Wort melden.


    Vor allem an die, die Aveleen den Untergang gewünscht haben. 3. Auflage (soll ja nicht angeberisch wirken) aber voll Freude rüberkommen. :-))


    Auch wenn manche ja dann sicher einwenden könnten, dass auch Schund gut verkauft werden kann. Stimmt. Aber dann muss man auch schon wieder etwas haben, ist meine Meinung dazu.


    Und auf ihrer Homepage stehen inzwischen viele Rezensionen und Interviews. Die Rezensionen sind von unabhängigen Bücherforen.


    Euch ein schönes Wochenende.
    Donny
    Übrigens, ich muss mich nicht outen, denn ich bin nicht Aveleen, sondern ihre Freundin.