• Hallo Silke,


    greift Dein Kurs auch bei SEHR renitenten männlichen Exemplaren :D?


    Dann melde ich mich hiermit an.


    Nachtrag: Die "Renitenz" bezieht sich jetzt nicht auf mich, sondern auf den werten Herrn, den es "klitzeklein" zu bekommen gilt.
    Klingt nämlich gut, vom Konzept her :blume.


    Anja

  • Ja, Horst-Dieter kenne ich ja bisher nur von seinen zutiefst chauvinistischen (=renitenten) Beiträgen :).


    Ich bin soweit ganz gut im Training, mein Sohn (2 Jahre) gerät in die Richtung meines Mannes. Und letzterer bewundert ihn dafür, er nennt das tatsächlich "Willensstärke": Das ist so ein typischer männlicher Euphemismus, wenn Du mich fragst :evil.


    Der Kurs zu zweit dürfte laufen (obwohl ich mich ja eigentlich selber ausbilden lassen wollte :D ).


    Anja

  • Willensstärke nennt man das also? :evil...mein Sohn befindet sich grade in der ichweißnichtwievielten Trotzphase. Tut mir leid, das kann ich nicht als Willensstärke betrachten, wenn er sich brüllend auf dem Boden wälzt :rofl - aber andererseits...machen das nicht einige Kollegen hier im Forum immer noch :P (neeeiiiin, ich schiel jetzt niiiiicht zu jemand bestimmten, Horst.-Dieter!) :achsel

  • Männer nennen das gerne "Willensstärke" :evil, vor allem Männer.


    Bei mir läuft es, zumindest was meinen Sohn betrifft, auch unter "Trotzphase", wohl die erste (wieviele kommen noch???).
    Lieblingswort: NEIN
    Auf den Bodenwerfen nur, wenn sonst gar nichts mehr zieht. Normalerweise reicht konsequentes Ignorieren mütterlicher Vorschläge :D.


    Anja

  • :Dwie gut, dass ich nur (mehr oder weniger große) Weiber habe :D...


    Es gibt für Jungen, solche die sich mit ihnen rumprügeln dürfen und solche, die nie älter werden, ein hübsches Buch: kleine Helden in Not... :D


    Hat mir mal einen unvergesslich kicherigen Urlaub beschert... da hab ichs gelesen und kam aus dem Glucksen nicht mehr heraus... ganz ohne Rotwein...


    Jaellekatz

  • Zitat

    Original von Anja
    Ja, Horst-Dieter kenne ich ja bisher nur von seinen zutiefst chauvinistischen (=renitenten) Beiträgen :).


    Keine Ahnung, wen du meinst. Ich habe gerade die Mitgliederlisten durchgesehen, da gibts nur einen Horst-Dieter, den Schatzmeister, einen ganz liebenswerten, angenehmen, rücksichtsvollen Menschen <hust>


    chauvinistische Beiträge? :strauss doch nicht von mir!


    Grüße nach allen Richtungen (aus denen Gefahr droht)


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann