Dinge, die ich sooo gern (zu Ende) machen würde, wenn ich Zeit hätte

  • Ich schwöre, daß ich nur ein paar kleine Leichen im Keller habe. Kinderleichen sozusagen. Unter anderem steht da das Schuhregal (Mr Bat behauptet, es wäre so groß wie der Kilimandscharo - ich behaupte, es ist nicht größer als das anderer Frauen =)), in dem ich schon lange mal ausmisten wollte. Desgleichen im Kleiderschrank. Und im Bücherregal. Und und und.... aber das sind ungeliebte Arbeiten, die ich gerne an nieseligen Herbstwochenenden erledige. Muß ich extra erwähnen, daß ich an ebenjenen meist völlig ausgebucht bin? 8)


    Wozu mir im Moment aufgrund akutem Streß aber leider wirklich die Muße fehlt, ist das Schreiben - doch auch das wird sich wieder ändern, sobald ich wieder unter 10 h im Büro sitze. :(

  • - hatte ich schon erwähnt, dass ich meine vielversprechende Fußballkarriere mit ~9 Jahren wegen zwei Kreuzbandrissen beenden musste? 8) Na ja, jedenfalls plane ich schon lange, wieder ein wenig Fußball zu spielen, dazu müsste ich aber abnehmen und an der Ausdauer, die ihren Namen übrigens nicht verdient, arbeiten.


    - ich wollte schon ewig den 42ern beitreten, komm aber nicht dazu.


    - ich müsste unbedingt mal wieder in die Reparaturwerkstatt (Arzt), sammle aber noch, damit sich die Praxisgebühr lohnt (ha ha!) :baby


    - und zuletzt wollte ich schon ewig mal wieder ein gedecktes Konto! :down


    Gruß ...


    Jo

  • das hier ist ja keine leiche mehr, das hier ist ja schon der reinste friedhof :bitte
    -da kann ich mich sogar mal anschließen. im keller sind noch ein paar dinge, die ich vom letzten umzug her ausmisten muß. das ist aber zum glück wenig. vielleicht 2 oder 3 kartons. und ein paar eimer eingetrocknete farbe. das muß alles noch erledigt werden bevor ich mein auto verkaufe.
    -auch so ne leiche - mein auto.
    -schreiben sollte ich wieder mal.
    -endlich mal ne neue batterie in meine uhr reinmachen lassen.
    -wieder mal ein schönes spannendes buch lesen.
    -fenster putzen :frust

  • - Wir sind vor zwei Jahren umgezogen, viele der Umzugskartons sind noch unausgepackt auf dem Speicher. Wenn man anderen Leuten glauben schenkt, kann man alle Dinge, die man nach einem viertel Jahr noch nicht ausgepackt hat wegwerfen. Tja, gute Idee, nur kann ich sowas nicht. :(


    - Mal so richtig Urlaub machen, wäre auch toll ...


    - Irgendwelche angefangene Geschichten fliegen hier auch in diversen Dateien rum ...


    liebe Grüße


    cat

  • Ich auch. Aber wie soll das gehen, neben Beruf und Familie?


    Und auch die Schubladen, in denen ich alle die nicht abgeschlossenen literarischen Manuskripte zwischen- (end-?)lagere, quellen längst über ... ;(


    Unsere Altvorderen hatten in solchen Fällen Sprüche wie diesen auf den Lippen:


    "Harte Zucht, gold'ne Frucht!" ;)


    Man müsste halt nur (nur!?) den inneren Schweinehund überwinden! [Warum heißt der eigentlich so?]

    Non quia difficilia sunt, multa non audemus, sed quia non audemus, multa difficilia sunt. Seneca
    [Nicht weil es schwierig ist, wagen wir vieles nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist vieles schwierig.]