Herzliche Glückwünsche, liebe Silke!

  • Alles Gute und Liebe dem Geburtstags"kind"!


    Mach dir einen schönen Tag mit deinen Lieben -- und wenn heute ein Geist über dich kommt, dann hoffentlich nicht der Weingeist! :suff


    Ich wünsche dir viel Erfolg, Inspiration, kluge Gedanken und noch vielmehr Durchhaltevermögen für die Zukunft!

  • Hallo Silke,


    auch von mir ganz herliche Geburtstagswünsche. Ich hänge dir gar nicht erst was an, denn ein solcher Tag sollte doch ganz unbeh... ähm unbelastet und unbefangen erlebt werden.


    Herzliche Grüße


    Horst-Dieter


    PS: Sprich mal mit der Administratorin. Da muss ein Fehler vorliegen. Bei deinem Alter steht vorne eine 3 statt einer 2 :strauss

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Huhu Silke,


    herzliche Glückwünsche, Erfolg, schönes Wetter, eine wunderschöne Feier und überhaupt alles Gute zum Geburtstag! :blume


    Liebe Grüße
    Jutta

  • Hallo Silke,


    du sagst doch Bescheid, wenn die Torte angeschnitten wird, oder?


    Alles Gute zum Gebutstag, mach dir einen schönen Tag und danach ein schönes Leben!


    Grüße


    Helmut

  • Danke, danke, DANKE für die lieben Wünsche!
    Ich behaupte ja auch, dass das mit der 3 vorne ein Irrtum sein muss... ;( aber nun rückt die 4 näher und da feiern die Schwaben dann wildestens... =)
    Einstweilen darf ich Euch herzlich einladen:

  • Hallo Silke,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag :strauss


    Feier noch schön!


    Ist doch ein tolles Sternzeichen, der Zwilling, findest Du nicht?! Genaugenommen das beste überhaupt. Auch wenn es Leute gibt, sehr übelwollende Leute, die das Gegenteil behaupten.


    Liebe Grüße von Zwilling zu Zwilling
    Anja

  • Liebe Silke,


    mit gaaaanz leichter Verspätung auch von mir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :blume


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von Anja
    Hallo Silke,
    wer über das Sternzeichen meckert? Alle außer den Zwillingen X(, Neider, was sonst :D?!


    Wir sind klasse :strauss (der ist jetzt für uns, sollten hier noch weitere Zwillinge sein, für die auch)!
    Liebe Grüße
    Anja


    Nichts gegen Zwillinge - solange man sie auseinanderhalten kann


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Anja
    Hallo Horst-Dieter,


    man kann uns IMMER auseinanderhalten. Der eine Teil zickt, der andere ist die Liebenswürdigkeit in Person. Hat jemand was gegen Zwillinge :D?
    Liebe Grüße
    Anja


    Das ist genau das Problem:


    welcher Teil zickt gerade und
    welcher Teil ist die Liebenswürdigkeit in Person?


    Kann ja jeden Tag anders sein


    ratlose Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann