N´Abend!

  • Ich habe von einem lieben Freund die Seite hier empfohlen bekommen und kann es eigentlich kaum erwarten, in eure Textarbeit einzusteigen.


    Euer Namen lässt ja so einiges erwarten!


    Bitte hier auch gleich mal die Adminstratoren, mich für die Lyrik und Prosa Abteilung freizuschalten. Bitte :)



    Ich schreibe, wie ihr, weil ich nicht ohne kann, habe aber noch nichts veröffentlicht, bin noch dabei, meine Texte zu sammeln, hab hier und da ein Forum, wo ich meine Texte regelmäßig zur Diskussion stelle und eben auch andere Texte diskutiere.


    Mal schafft es ein Text in meine Sammlung, mal in die Tonne.


    Zurzeit gilt mein Interesse besonders der Prosa, und da mir geflüstert wurde, dass hier so einige gestandene Autoren werken, erhoffe ich mir auch einiges an Lehrstunden.


    Danke euch, ich freu mich schon :)

  • Hi Tamara,


    herzlich willkommen in dieser AutorInnen-Gang :zwinker - viel Spaß und haufenweise Anregungen wünsche ich dir. :blume (Wenn du dich zu den Lürickern und den Besprechungs-TextlerInnen gesellen möchtest, dürfte es der schnellste Weg sein, wenn du den jeweiligen Admins eine kurze PN schreibst.)


    Wintergrüße
    Berit

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Moin Michael


    Grüß dich!


    Die Rubriken, unter denen ich meine bisherigen Themen der Prosa und Lyrik sortiert habe: Auto Emotion Mutter, Hunger, Noir und Mikrokosmos.
    Da sind längere erzählende Texte dabei, kurze, intuitive, vielleicht auch ein, zwei lyrische.


    Das was allen Texten gemeinsam ist die Erkenntnis Sehnsucht, bzw. die Sehnsucht Erkenntnis, mein Arbeitstitel.


    Das einzige, was ich noch nicht geschafft habe, ist Satire bzw. Heiteres, das kann aber ja noch kommen, wenn will. Aber ich glaube, das will grundsätzlich nicht. Einfach, weil sie schon verteufelt gut geschrieben sein müssen, aber da bin ich doch zu sehr Engel :D.

  • hallo tamara,


    das klingt ja nach einem bunten strauß von themen, in dem neben autos auch schwarze genauso wie sehr kleine blumen platz finden.


    mir dagegen fällt es eher schwer ernsthaft zu schreiben. die sehnsucht nach erkenntnis treibt mich auch an, wobei es, wie du so schön sagst, meist beim erkennen der sehnsucht bleibt.


    hier findest du auf jeden fall viele von denen du viel lernen kannst.


    viel spaß,
    michael