Echelon oder so

  • Seawas griaßEich!


    Seit gestern sitz ich gemütlich da und schau mir an, was da die 42er zuwege bringen.
    Einige Beiträge haben mir schon Berge gegeben und bin froh, meinem Xará hierher gefolgt zu sein.
    Ich wollte eigentlich weiter die "Pappm hoitn", denn das Vorlautsein hat mir immer nur Ärger gebracht. Vor allem zur Zeit der bras.Militärdiktatur.


    Jetzt lese ich aber, ich wäre schon stundenlang online.
    Das stimmt aber nicht!
    Da ist ein Loch im 42er "Echelon".
    Ich war nicht online, sondern beim Mittagessen und beim Biertrinken... im Spanischen Klub von Salvador, Bahia.


    Das nur nebenbei.


    Beiträge von mir wird es erst geben, wenn ich wieder einigermaßen nüchtern bin.


    prost


    Reinhard ( Lackinger )
    Beislwirt in Salvador, Bahia, Brasilien

  • Zitat

    Ich war nicht online, sondern beim Mittagessen und beim Biertrinken... im Spanischen Klub von Salvador, Bahia. ...


    Beiträge von mir wird es erst geben, wenn ich wieder einigermaßen nüchtern bin.


    prost
    Reinhard ( Lackinger )
    Beislwirt in Salvador, Bahia, Brasilien


    Servas Xará,
    Oide Fischhaut,
    Was macht das Wetter in Brasilien. Hat es seit dem Carneval immer noch nicht geregnet und stinken die Straßen immer noch nach Urin?


    Ich glaube, dass du eine Bereicherung für das Forum bist, und heiße dich herzlich willkommen.


    Liebe Grüße
    hier "Tasso"


    P.S. man verschiebt dich!? Denk dir nichts dabei, hier geht's etwa so zu wie auf einem Camping-Platz, nur dass das Platzwart hier der Admin ist. (ich duck mich weg) :P

  • Olles Leinwand!


    ganz gegen mein Prinzip, "mailde" ich mich schon wieder...


    ...obwohl ich seit meinem letzten Beitrag zwei Fundador ( span. Brandy aus Jerez... und drei Gin Tônic intus habe.


    Sonst ist das Wetter stabil, ( es regnat no imma net ...kruzitürken... und die Schtroßn in da Umgebung stinkn no imma nach Urin vom Carnaval ) und i schwitz wiara Schmoitzbettla unter dem Deckenventilator.


    Für alle, die mi net kennan: ich war ursprünglich eine Art Robinson Crusoe... heit bini da Freitag!


    hobtsmi?


    Prost


    Reinhard ( lackinger ) der Beislwirt aus Salvador

  • Mein Xará
    ist kein Bayer sonder ein Österreicher.
    Das ist der Beislwirt aus Bahia.


    Und der hat wunderbare Geschichten auf Lager!


    Liebe Grüße
    Tasso J.M.

  • So wiari die Bayan und sonstigen Piefkes ...aber auch Österreicher kenn do in Salvador, Bahia, Brasilien...


    ... de mochn ned grod den bestn Eindruck.


    ich erklärs:
    wos do in unserem Strondviertl für komische Figuren ummalafm mit je ana schwoazn Begleiterin...


    Ganz genau genommen führt die kleine Hure den ioghurtgarbigen Gesellen, der mehr oder weniger unbeholfen an ihrer Seite daherläuft...


    Das sind dann Gott sei Dank net meine Gäste.
    Sowas verscheuch ich stehenden Fußes!


    :evil


    baba


    Reinhard
    a Schteira

  • Zitat

    Original von Michael Höfler
    na servas lackinger,


    haust di in brasilien um die haiser? da gibts sicher an haufn leid die wo da umanandasantln. und was schreibst as da für texte?


    habidere,
    michael



    Jawohl Michael,
    besonders in Strandvierteln wie Barra in Salvador, Bahia laufen einem solche Typen täglich über den Weg, lungern in Kneipen herum.
    Zu mir und in mein Beisl kommens Gott sei Dank eh net.
    Trotzdem erscheinen derlei Figuren ab und zu in meinen drittweltlichen Stories.



    Prost :bier


    ich habe heute Ruhetag

  • Hallo Herr Lackinger,


    schön hier noch einen mit ähnlichen Wurzeln zu sehen (und bei Deinem Geburtsdatum muß man auch keine so große Angst haben, dass Du ein Unverbesserlicher bist, wie das sonst manchmal vorkommt bei Österreichern, wo lieber bei den Brasilern wohnen ;)).


    Einfach Schteirer oder Schtoaschteirer?