Lesung der 42er in Marburg

  • Ich stimme Jörg zu.
    Was Christian in seiner Freizeit treibt, ob er beispielsweise Tom irgendwelche privat aufgenommenen MP3s zur Verfügung stellt, die Tom dann wiederum für seine Kumpels auf einem Server platziert, interessiert doch keinen Menschen, oder?


    ;)


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Sobald ihr die Diskussion hier im öffentlichen Teil des Forums in dieser Form führt, muß ich Einspruch dagegen erheben, meinen Teil der Lesung irgend jemandem zum Download anzubieten! Tut mir leid, aber ich verfüge nicht über die Verwertungsrechte, und bevor das nicht geklärt ist, wird es keine Weitergabe geben!

  • Zitat

    Original von Iris Kammerer
    Sobald ihr die Diskussion hier im öffentlichen Teil des Forums in dieser Form führt, muß ich Einspruch dagegen erheben, meinen Teil der Lesung irgend jemandem zum Download anzubieten! Tut mir leid, aber ich verfüge nicht über die Verwertungsrechte, und bevor das nicht geklärt ist, wird es keine Weitergabe geben!


    Dann sollten wir die Diskussion an anderer Stelle weiterführen. Im übrigen gibt es ja auch die Möglichkeit, nur die Teile der Lesund zugänglich zu machen, bei denen es keine Probleme mit den Rechten gibt. Ich habe die Aufnahme ja ohnehin schon in einzelne Tracks aufgegeteilt.


    Christian


    (Immer wieder erstaunlich, wie schwierig eine anfangs einfach erscheinende Sache werden kann ;))