Hier kommt sumsebiene16

  • Hallo an alle!


    Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass ich in Euren Verein aufgenommen bin und freue mich sehr darüber.
    Sumsebiene16 heiße ich nur, weil "Sabine", der Name unter dem man mich sonst kennt, schon vergeben war.


    Ich schreibe seit gut 5 Jahren. Der Schreibvirus infizierte mich in meiner ersten Schwangerschaft. Damals versuchte ich mich an Kurzgeschichten für Erwachsene und einem Roman, der immer noch als unvollendete Datei auf meinem Rechner liegt.
    Heute schreibe ich Kindergeschichten. Für den überregionalen Teil unserer Tageszeitung und verschiedene Zeitschriften und Bücher.


    Natürlich bin ich auch auf der Suche nach einem Verlag, der meine Geschichten als Buch heraus bringt, aber bekanntlich ist das gar nicht so einfach.
    Deshalb spekuliere ich im Moment mit dem Gedanken, die ganze Sache als BoD selbst zu verlegen.
    Wenn ich irgendwann mal genügend Zeit habe, schaffe ich es auch, mich darum zu kümmern.


    Habe ich noch etwas vergessen?
    Dann werde ich das später hinzufügen.


    Jetzt bin ich erstmal auf diese ganze 42er Autoren-Sache gespannt.


    Grüsse


    Sabine

  • Hallo, Sabine!


    Herzlich willkommen!


    Jetzt biste wirklich im Verein -- und krieg keinen Schrecken, wenn der gestrenge Herr Schatzmeister mit der Rechnung kommt. Horst Dieter ist ein ganz Netter! =)

  • Bienen summen durch die Welt,
    noch hat H5N1 sie nicht gefällt.
    Ihr Brummen wird jedoch schon schwächer,
    die ersten stürzen auf Garagendächer.


    Die nächsten halten schwankend sich noch auf dem Halm,
    doch es wird kälter, Schnee fällt auf die Alm.
    Die Kühe sinken ein im Schlamm und im Morast,
    die Sonne taumelt, der Bsirske wird geschasst.

  • Zitat

    Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass ich in Euren Verein aufgenommen bin und freue mich sehr darüber.


    Hallo Sabine, gratuliere dir natürlich ganz herzlich zur Aufnahme im Verein der 42er Autoren. :strauss


    Das habe ich ja noch nicht geschafft. :gimme5


    Nun, zumindest werden wir uns hier im Forum vielleicht das eine oder andre Mal "über den Weg laufen".


    Viel Vergnügen wünscht
    Tasso J.M.!

  • Hallo Sabine!


    Ein herzliches Willkommen bei den 42ern! Wir freuen uns immer, wenn wir ein neues Mitglied in unserer Mitte begrüßen dürfen.


    Ich hoffe, Du wirst Dich bei uns wohlfühlen


    Liebe Grüße


    Helmut