Iris hat Geburtstag

  • @Helmut


    Schleimer!

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Recht lieben Dank allerseits! :appl1


    Ich werde jetzt den Abend mit einem feinen Weinchen beschließen... :suff Na, wir wollen es mal nicht übertreiben ... :oma

  • Na, da muss ich ja wohl mal eine besonders schöne Karte heraussuchen ... kram ... buddel ... irgendwo hier war sie doch gleich ...



    Herzlichen Glückwunsch, liebe Iris! :strauss

  • Urgs, schon wieder zu spät. Und das Buffet ist auch leergefressen, war ja klar. =) Also immerhin nachträglich alles Gute, Liebe, Schöne! Ich wünsch dir ein Jahr voller Liebe und Produktivität, Iris. :strauss

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Hallo Iris,


    ui, auch mal wieder zu spät, aber nicht weniger von Herzen:


    :blume:strauss:blume


    :clown Herzlichen Glückwunsch! :clown


    Liebe Grüße
    JJ

    Nay, thy lordship, me ain't no thief, not even a smart one - Piper Quickfingers



    Der Tokee in Die rote Kammer [buch]393991407X[/buch]

  • Wie so oft dackele ich mal wieder hinterher.
    Nichtsdestotrotz auch von mir herzlichste Geburtstags-Glückwünsche, Iris.


    Das mit der Feierei, der Torte und dem Kaffee hab ich ja nun leider gestern verpasst. Macht aber nix. Ist für meine Figur nicht gerade von Nachteil. Obwohl ... so rein virtell kann ich es ja unbesorgt genießen ... ;-)


    Liebe Grüße


    Ulrike

  • Okay, ihr Lieben, ich leg noch mal was nach! :D


    Guten Appetit allerseits!

  • Ach, du Gute. *mjam* Das hat frau aber auch nicht alle Tage, dass sie einen Tag zu spät zu ner Party kommt und das Buffet sich dann neu entfaltet. Alle Achtung! :bier

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Hallo Iris!


    Sieht ja lecker aus<mampf>
    Auch ich hinke mal wieder hinterher-bin gerade erst von den Kanaren zurück! Nun zu später Stunde noch ein Blümchen :blume und alles Gute für Dich!


    :freutanz:prost :wink1

  • Zitat

    Original von Iris
    Okay, ihr Lieben, ich leg noch mal was nach! :D
    Guten Appetit allerseits!


    Hallo Iris,


    der Sultan von Bahrein hat gerade bei mir angerufen und gefragt, welcher Partyservice denn diese Augenweide von Platten liefere.


    Im nächsten Jahr werde ich es Mitte Februar so einrichten, dass ich bereits am Mittag Deines Geburstatages mich in der Peripherie von Marburg aufhalte, rein zufällig und überaus geschäftlich, versteht sich, dann werde ich so gegen 17.00 h überraschend bei dir anrufen, herzlich gratulieren, andeuten, dass ich ca. 200 m Luftlinie entfernt bin, eine (erfundene) Autopanne und das Nichtvorhandensein einer Vertragswerkstatt für meinen Lada erwähnen, und ... ja ... ahm ... hoffen ... dass ...

  • Zitat

    Original von Th. Walker Jefferson
    der Sultan von Bahrein hat gerade bei mir angerufen und gefragt, welcher Partyservice denn diese Augenweide von Platten liefere.


    Google -- wer sonst? :rofl


    Zitat

    Im nächsten Jahr werde ich es Mitte Februar so einrichten, dass ich bereits am Mittag Deines Geburstatages mich in der Peripherie von Marburg aufhalte, rein zufällig und überaus geschäftlich, versteht sich, dann werde ich so gegen 17.00 h überraschend bei dir anrufen, herzlich gratulieren, andeuten, dass ich ca. 200 m Luftlinie entfernt bin, eine (erfundene) Autopanne und das Nichtvorhandensein einer Vertragswerkstatt für meinen Lada erwähnen, und ... ja ... ahm ... hoffen ... dass ...


    Lada??? Der rostet doch schon im Prospekt! =)
    Aber die nächste Werkstatt ist nicht weit: Klaus Schmitt, Lahntal-Goßfelden -- du kriegst trotzdem einen Kaffee bei mir! :blume