Geist?

  • Also was bedeutet es, wenn ich hier lese:


    es sind 5 Benutzer online, 3 Gäste, Sarah, 1 Geist? ?(
    Ist das ein Benutzerstatus? Wie erreicht man den? Ich will das auch werden :D

  • Hallo Sarah,


    unter Profil, Einstellungen kannst du zum Geist werden. Aber warum solltest du das wollen? Geister sind unsichtbar, unfassbar und haben mit dem wirklichen Leben meist wenig zu tun. ;)


    Liebe Grüße
    JJ

    Nay, thy lordship, me ain't no thief, not even a smart one - Piper Quickfingers



    Der Tokee in Die rote Kammer [buch]393991407X[/buch]

  • Zitat

    Original von Judith
    Hallo Sarah,


    unter Profil, Einstellungen kannst du zum Geist werden. Aber warum solltest du das wollen? Geister sind unsichtbar, unfassbar und haben mit dem wirklichen Leben meist wenig zu tun. ;)


    Liebe Grüße
    JJ


    Ja aus welchem Grund macht sich denn dann bitte jemand zum Geist? Ich kapier diese Funktion überhaupt nicht :(
    :attn Dann, an die Geister (die ich rief (was fürn Schenkelklopper 8)):
    Weshalb macht man denn so was?

  • Hallo Sarah,


    da fragst du jetzt die Falsche. :D Allerdings kann man nicht im Geistzustand posten soweit ich weiß. Will meinen, sobald ein Geist die Finger auf die Tastatur legt, wird er sichtbar.


    Hms, muss ich mir für die nächste Geistergeschichte merken. :evil


    Liebe Grüße
    JJ

    Nay, thy lordship, me ain't no thief, not even a smart one - Piper Quickfingers



    Der Tokee in Die rote Kammer [buch]393991407X[/buch]