Birthday-Child Th.Walker Jefferson

  • okay, wenn du geburtstag hast, verzeihe ich dir mal großzügig, dass es noch keine schwertgedichte gibt *lächel*
    zum geburtstag wünsche ich dir die erfüllung fast aller deiner wünsche, denn man soll ja immer etwas zum wünschen übrig behalten, vor allem aber gesundheit und viele gute einfälle:-)
    lg
    *patin*

  • Ich gehe nun seit 44 Jahren,
    und gehe schweigend vor mich hin.
    auch noch nach all den Jahren,
    frag ich mich: hat es denn einen Sinn?


    Von Sinn da war von jeher nichts zu spüren,
    die Eltern hassten sich und bald auch mich,
    es war von Engeln nichts zu spüren,
    als ich in diese Welt kam allein und recht unehelich.

  • Zitat

    Original von *patin*
    dass es noch keine schwertgedichte gibt *lächel*


    Vielen Dank für Deine Glückwünsche!


    Du mußt verzeihen, ein gutes Schwertgedicht wird einige Tage, vielleicht sogar Wochen dauern. Ich habe mich noch nicht einmal für ein Metrum und eine Strophenform entschieden. Aber ich denke darüber nach.

  • Hi, Du falscher halbösterreichischer Präsident!


    Alles Gute zum Geburtstag! :bier


    Der Jefferson ist zwar kein neuer Besen
    doch Wünsche tut er gerne lesen
    zum Geburtstag
    was er gern mag
    ist noch Zeit genug zum Verwesen


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von Th. Walker Jefferson
    Du mußt verzeihen, ein gutes Schwertgedicht wird einige Tage, vielleicht sogar Wochen dauern.


    Ein gutes Schwert zu schmieden dauert Wochen. Wie soll ein Schwertgedicht schneller zu schmieden sein ;)


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :strauss


    Christian

  • Hallo Ti Äitsch,


    alles Liebe zum Geburtstag auch von mir: viele neue Lümmericks, viele schön schräge Gedichte, Schwerter, so fein geschmiedet, wie es nur ein wahrer Poet kann - und auch sonst: allet nur vom Feinsten!


    Susanne

  • Thomas W. Jefferson hat Geburtstag heute
    Zum Glückwünschen kommen alle Leute
    sie gratulieren nicht lange
    stellen sich an in der Schlange
    sie wollen alle ans Buffet, die Schnorrermeute


    :strauss HAPPY BIRTHDAY

  • auch bei mir ist ein Kloß gewachsen, nicht nur wegen des Inhalts, wenn auch vor allem deshalb, sondern weil das Gedicht auf einer ganz prosaischen Ebene einen wunderschönen Klang hat.


    Liebe Grüße
    JJ

    Nay, thy lordship, me ain't no thief, not even a smart one - Piper Quickfingers



    Der Tokee in Die rote Kammer [buch]393991407X[/buch]