Hallo, ich bin Utz und ...

  • ... muß mich hier wohl mal vorstellen, da sich ja anscheinend nicht alles nur alte Listenmitglieder eingefunden haben :-)
    Ich bin schon seit Jahren Mitglied in der 42er-Liste und habe mich da meist sehr wohl gefühlt. Ob das in diesem Forum auch so sein wird, weiß ich noch nicht.
    Ich schreibe vor allem Drehbücher, aber auch Romane (hauptsächlich im Kinder- und Jugendbereich) und ab und zu mal eine Kurzgeschichte. Ein paar BTs der alten Liste stammten von mir.


    So, das war´s erstmal.


    Tschüß
    Utz

  • Hi Utz,


    ich hab dir gerade 'ne Mail geschrieben <grins> und werde hier versuchen, auf Smilies zu verzichten ...


    Ich finde es jedenfalls gut, dass du hier bist und wenigstens mal ausprobierst, ob dir das Forum nicht vielleicht doch schmeckt ...


    Susanne

  • Zitat

    Original von utzrk


    So, das war´s erstmal.


    Tschüß
    Utz


    Ehh hallo Utz.


    Du hier ;-)


    PS.: Ich weiß übrigens jetzt, wen du eben gemeint hast. Hübsches Bild ;-)

  • Hi Utz ...


    ... willkommen im Forum.


    Das mit den Smilies ist tatsächlich etwas übertrieben, so viele emotions gibt mein Ich gar nicht her. Wahrscheinlich sollte ich mir noch ein Oben-Drüber-Ich zulegen ...


    Gruß ...


    Jo