Marlowe ist auch hier

  • Eine kleinere Vorstellung sollte ich vielleicht schon geben. Also, ich bin Widder, 54 Jahre jung, gebürtiger Rheinländer, wohne seit 1970 aber in Oberbayern, aktuell in Burghausen (http://www.burghausen.de) und heiratete am 17.07.04 Jahre meine Tina (24 Jahre), mit der ich bis dahin seit über sieben Jahre zusammen war.
    Ansonsten, ich schreibe seit meinem 15. Lebensjahr, erste Veröffentlichung mit 33, eine Weihnachtsgeschichte und seitdem immer wieder hier eine Kurzgeschichte, dort ein Gedicht, in mehreren Anthologien vertreten, mehrere kleine! Preise gewonnen, Co-.Autor von "Ich prangere an..."

    ASIN/ISBN: 3980427439
    , bin Herausgeber der EditionHauser, gegründet für einen Freund, der in dieser Edition seine Bücher herausgibt, also kein Verlag in dem Sinne,
    Außerdem habe ich den "Fumu aus dem Feenland" für meine Tochter Laura (jetzt 15) erfunden und als Benefizhörspiel auf CD für die Kinderkrebshilfe produziert.
    Ansonsten, ich wollte nie auf diese Welt, doch jetzt muss sie mich ertragen, beschäftige mich mit Gott und der Welt, philosophiere gerne, lese alles, von Sachbuch bis Krimi, vor allem aber SF, war lange Zeit mit Clark Darlton zusammen, quasi ein Nachbar damals von mir, der die Perry Rhodan Serie erfunden hat, lernte durch ihn Erich von Däniken kennen und musste feststellen, dass alle nur mit Wasser kochen, überaus nette Menschen zwar, die aber jeden, der schreibt, auch als Konkurrenz ansehen. (Das ist nicht bitter gemeint, ich bin Fatalist und kenne keinen Neid).
    Ich bin ein aus der Kirche ausgetretener katholischer Christ, der statt Kirchensteuer zu zahlen nun die Dinge selber in die Hände genommen hat. Ich kümmere mich um soziale Härtefälle, Drogenabhängige und Hilfesuchende, helfe wo ich kann und soweit es mir meine Mittel zulassen.
    Außerdem organisiere ich Trauerfeiern, schreibe die Trauerreden dazu, die ich dann als Trauerredner natürlich auch vortrage. Ich schreibe über jedes Thema, vor allem aber Gedichte und Kurzgeschichten, habe schon (Moment, kurz durchzählen) vier Romane angefangen aber nicht das Durchhaltevermögen dazu. In diesem Leben bin ich dem Tod bis jetzt elf mal von der Schippe gesprungen und bin gespannt darauf, was passiert, wenn das Dutzend voll ist.
    Ich liebe es, vor Publkikum zu Lesen bzw. in dem Sinne auch aufzutreten, denn ich beziehe das Publikum sehr ein. Einige Male trat ich bei Weihnachtsfeiern als kabarettistischer Nikolaus auf und überlege, ob ich dazu ein neues Programm schreibe.
    Mein Geld verdiene ich als selbständiger Kaufmann, derzeit leite ich ein Zeitarbeitsunternehmen in Österreich.
    Gruß Marlow,

  • Schuhuh, alte Marli-Eule! Herzlich willkommen im 42erNest! :strauss


    Wenn du mal im Wald stehst, dann wende dich an Moderatoren und Administrator! :wink1


    Liebe Grüße,
    Iris :sonne

  • Hi Marlowe, schön Dich hier begrüßen zu können. :blume


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)