Batcat sagt mal Hallo

  • Ich will mich auch mal kurz vorstellen, damit ihr ein Bild von mir bekommt und ich kein unbeschriebenes Blatt mehr bleibe. :blume


    Also, das auf meinem Avatar bin natürlich ich. So sehe ich nun mal aus... da kann man nix machen. :achsel


    In meinem bürgerlichen Leben heiße ich Petra, wie so viele andere meiner Generation. Da es hier aber bereits eine Petra gibt, habe ich mich eben unter dem Namen registriert, unter dem ich ansonsten im Netz umherflattere.


    Ich lese sehr, sehr gerne und viel und fast ebenso gerne rede, schreibe und diskutiere ich über das Gelesene. Aus meiner Netzheimat, den Büchereulen, kenne ich auch schon einige der hier vertretenen Anwesenden und über diese habe ich den Weg hierher gefunden.


    Was das Schreiben angeht, so mache ich meine ersten Schritte mit Kurzgeschichten – mit wechselndem Erfolg – und schreibe gelegentlich, just for fun, kleine Gedichte. Ich hoffe, mir hier den einen oder anderen Tipp zur Verbesserung abgucken zu können und freue mich vor allem aber auch auf den Meinungsaustausch mit Euch.

  • Huhu Flederkatz, schön, daß Du hergefunden hast! :blume


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • herzlich willkommen *wink*


    Zitat

    Original von Batcat
    Also, das auf meinem Avatar bin natürlich ich. So sehe ich nun mal aus...


    du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, du machst echt was her. wollen wir mal zusammen gassi gehen? :P ;)

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Herzlich willkommen, Flederkatze! :knuddel1


    Berit: Flederkatzen gehen nicht Gassi, sie fliegen nachts umher, vertrimmen die Bösewichte, rächen Witwen und Waisen, berauben die Reichen und beschenken damit die Armen! =)

  • Zitat

    Original von Iris Berit: Flederkatzen gehen nicht Gassi, sie fliegen nachts umher, vertrimmen die Bösewichte, rächen Witwen und Waisen, berauben die Reichen und beschenken damit die Armen! =)


    das eine schließt doch das andere nicht aus - das mach ich auch immer, während ich mit meinem hund unterwegs bin ... *g*

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Danke für die nette Begrüßung! :rolleyes


    @ Iris


    Äußerst zutreffende Beschreibung. =)


    @ Berit


    Dann machen wir uns mal gemeinsam mit Waldi auf die Socken. Wann ist wieder Vollmond? ;-)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Wann ist wieder Vollmond? ;-)


    gestern, fürchte ich. gerade verpasst. ;(


    EDIT: gar nicht wahr. vollmond ist morgen. :brille ich hol schon mal den werwolfdetektor raus.

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

    Einmal editiert, zuletzt von Berit ()

  • Hallo Petra alias Batcat,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Da ich dich ja persönlich kenne, kann ich nur bestätigen, dass dein Avatar dir wie aus dem Gesicht geschnitten ist.


    Gruß


    Helmut