Keine Autorin...

  • ...aber ein Schreibteufelchen. :evil
    Von Iris und Bernd und dem Rabarberblatt ( =) ) hier her gescheucht, sehe ich mich erstmal vorsichtig um. :brille


    Wer ich bin?
    Also ich bin Jane, eigentlich Janine, aber ich finde diesen Namen ja mal so was von daneben, also bitte bitte Jane, sagen, ja? Gut.
    Ich bin noch 23 Jahre alt.... (noch genau einen Monat, dann sind es 24 Jahre....allerdings hat man mir heute morgen mal wieder unter die Nase gerieben, daß ich a) ausseh wie 12 und mich b) benehme, als wäre ich in der Vorschule.... :achsel kann ich doch nichts für, so bin ich halt )
    Ich komme eigentlich aus einem Kaff bei Aachen, finde es aber in Köln und Umgebung wesentlich wohnlicher. Darum treibe ich mich jetzt schon fast 5 Jahre hier herum. Lebe, arbeite, habe Spaß und schreibe.....
    Ein bißchen was von mir lesen kann man hier.... http://www.polizei-poeten.de (wobei ich mich gegen die Bezeichnung Poet eigentlich wehre....)


    LG Jane...

  • Hi Jane,


    tja, vor mir gibt es kein Entrinnen! :evil! Erst jag ich dich her - dann begrüß ich dich hier! :P


    Herzlich willkommen. Freut mich, dass du auch her gefunden hast, du Keinautorinabersehrgerneundgutschreiberin! =)


    Gruß


    Helmut

  • Herzlich willkommen, Jane!!! :knuddel1


    Noch ein bißchen mehr von dir lesen kann man bei den Eulen, und zwar in der Auorenecke -- <flüster> schön nach den "Mittwochsgeschichten" suchen! </flüster> :zwinker


    Ich wünsch dir viel Spaß hier -- und sei einfach, wie du bist! :wink1

  • Streß mit dem Chef.....man war über meine anschaulichen Schilderungen nicht sehr erfreut... gefühlvolle Polizei, sowas gibt es nicht und Schund hab ich da außerdem geschrieben und so läuft das ja alles gar nicht ab.... *seufz* ..... Menschen halt, die seit Jahren in ihr Sesselchen pupsen und nichts besseres zu tun haben, als mir den Spaß zu verderben. :rolleyes

  • Hi Jane, willkommen hier! :strauss


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Dank efür die Blumen und für das Bearbeiten meines Bildchens, damit es hier als Avatar reinpaßt, lieber Bernd....


    (Jetzt kann Iris mir auch nicht mehr vorwerfen, ich hätte mein Avatar Kätzchen nur, damit mir keiner böse ist, wenn ich rumkatze...) =)

  • Zitat

    Original von Jane
    (Jetzt kann Iris mir auch nicht mehr vorwerfen, ich hätte mein Avatar Kätzchen nur, damit mir keiner böse ist, wenn ich rumkatze...) =)


    Doch, kann ich! Denn dieses Bild hat den gleichen Effekt!



    :rofl

  • Hallo, Jane Schreibteufelchen :evil !
    Schön, von dir zu lesen, auch wenn wir in Büdingen letztendlich soooo weeeiiit auseinander saßen.


    Man liest sich.


    Kirsten (Solas)